App im Playstore
Pfeil rechts
21807

Umfrage: Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Die Abstimmung ist anonym. Umfrage endete am 04.03.2022 09:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Zitat von Calima:
Ich spreche von taiwanesischen Methoden, gegen die du deiner Aussage nach nichts hättest. Äußerungen gegen das staatlich verordnete Gemeinwohl, so wie du sie triffst, würden dich da vermutlich schneller in den Knast bringen, als du deinen Account löschen könntest.Nicht alles ist besser als ein Lockdown .

Taiwan ist eine Demokratie und ein Rechtsstaat. Da kommt man nicht so schnell "in den Knast" wie in China, Russland oder der Türkei. Du scheinst ein ganz falsches Bild von Taiwan zu haben. Das ist schade.

Zitat von Calima:
Ich spreche von taiwanesischen Methoden, gegen die du deiner Aussage nach nichts hättest. Äußerungen gegen das staatlich verordnete Gemeinwohl, so wie du sie triffst, würden dich da vermutlich schneller in den Knast bringen, als du deinen Account löschen könntest.

Das staatlich verordnete Gemeinwohl wäre doch in diesem Fall in meinem Sinn. Es gäbe keinen Grund mich in den Knast zu stecken.

A

Impfungen gegen Corona

x 3

Zitat von Schlaflose:
Das staatlich verordnete Gemeinwohl wäre doch in diesem Fall in meinem Sinn. Es gäbe keinen Grund mich in den Knast zu stecken.

Doch, weil du immer Widerworte gibst.

Zitat von Fiora:
Doch, weil du immer Widerworte gibst.

Damit habe ich in den 10 Jahren, wo ich im Forum bin, schon manche zur Verzweiflung, bis hin zum Abmelden gebracht

Zitat von Schlaflose:
Damit habe ich in den 10 Jahren, wo ich im Forum bin, schon manche zur Verzweiflung, bis hin zum Abmelden gebracht

Uiuiuih! Du bist ja eine ganz gefährliche

Löschen kann hier seinen Beitrag niemand, nur korrigieren und das auch nur in den ersten zehn Minuten nachdem er geschrieben wurde.

Zitat von kritisches_Auge:
Löschen kann hier seinen Beitrag niemand, nur korrigieren und das auch nur in den ersten zehn Minuten nachdem er geschrieben wurde.

Thema ist erledigt worden. Trotzdem danke für den Hinweis.

Zitat von cliffy:
Impfkommission empfiehlt AstraZeneca-Vakzin nur für unter 65-Jährige

Dann muss man eben pfleger Arzthelfer etc damit impfen und nicht die älteren

Biontech erteilt Genehmigung für Produktion des Impstoffs in Deutschland
https://www.t-online.de/nachrichten/pan...hmigt.html

Geht doch.

Was ist eigentlich in Gibraltar los? Habe beunruhigende Nachrichten gelesen zu Corona Schutzimpfungen in einem Altenheim. Da ich mich in dem Wust an Informationen nicht auf eine Quelle verlasse, habe ich versucht, weitere Informationen zu erhalten, vergeblich. Ich bin verwirrt. Weiß einer von euch näheres? Gibt es eine Stellungnahme von RKI bzw. Pfizer dazu?

Zitat von Fiora:
Was ist eigentlich in Gibraltar los? Habe beunruhigende Nachrichten gelesen zu Corona Schutzimpfungen in einem Altenheim. Da ich mich in dem Wust an Informationen nicht auf eine Quelle verlasse, habe ich versucht, weitere Informationen zu erhalten, vergeblich. Ich bin verwirrt. Weiß einer von euch näheres? Gibt es eine Stellungnahme von RKI bzw. Pfizer dazu?

Was soll da passiert sein?

Zitat von Fiora:

Warum sollte das RKI sich dazu äussern ? Ich verlasse mich bei irgendwelchen wilden Geschichten die im Umlauf sind gerne auf lokale Medien und habe in dem Zug soeben festgestellt, dass Gibraltar sehr offen mit Todesfällen umgeht und viele Details offen legt. https://www.chronicle.gi/devastating-we...-covid-19/

Zitat von Soulclaw90:
Was soll da passiert sein?

Ich hab irgendwelche Schwurbelmeldungen gelesen dass angeblich paarundfünfzig nach einer Impfung in einem Altenheim gestorben sind, angeblich wird das natürlich verheimlicht etc. Da Gibraltar allerding seine offizielle Todeszahl mit 43 insgesamt seit Begin der Pandemie angibt . soll sich jeder seinen Teil halt selbst denken ob er lieber offiziellen Zahlen oder eben irgendwelchen kruden Meldung glauben mag.

Zitat von Fiora:
Da ich mich in dem Wust an Informationen nicht auf eine Quelle verlasse, habe ich versucht, weitere Informationen zu erhalten, vergeblich.

Diese Infos stammen alle von irgendwelchen Verschwörungsfanatikern, da läuft ja eine regelrechte Hetzkampagne gegen das Impfen. Verlassen wir uns lieber auf seriöse Quellen.

Zitat von Angor:
Diese Infos stammen alle von irgendwelchen Verschwörungsfanatikern, da läuft ja eine regelrechte Hetzkampagne gegen das Impfen. Verlassen wir uns lieber auf seriöse Quellen.

Ja, das werde ich weiterhin tun. Diese Verwirrungen tun nicht gut.

Ich würde auf so Meldungen nichts geben... Impfgegner verteufeln das impfen regelrecht...
Ich verlasse mich da eher auf Leute die ich kenne die geimpft sind
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Das Video erklärt sehr gut wie es weiter gehen könnte mit corona

Ein informatives und an der Realität orientiertes Erklär-Video. Unterm Strich: das Impfen ist der Weg zur neuen Normalität. Jeder Geimpfte ist vor der Covid-Krankheit geschützt, jeder Nichtgeimpfte wird sich irgendwann anstecken und dann, je nach den Umständen, einen leichten oder nichtleichten Verlauf durchleben.

Ist eh Blödsinn, Menschen, die einer Impfung skeptisch gegenüberstehen, mit aller Gewalt vom Nutzen überzeugen zu wollen. Ist ihr Recht, und mir ist Recht, wenn sich dafür für diejenigen, die wollen, die ganze Prozedur beschleunigt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore