Pfeil rechts
21806

Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Umfrage endete am 04.03.2022 09:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%
 
Abstimmungen insgesamt : 589
F
Zitat von Calima:
Du gehörst also zu denen, die sich lieber einen Chip von Steve Jobs als von Bill Gates einpflanzen lassen!

Nein, von beiden

... und den von Elon Musk dazu

13.01.2021 21:31 • x 1 #1541


Donnervogel

Man kann sich auch ohne Impfung ein Chip einpflanzen lassen
...und ein paar ganz schlaue habe das schon gemacht.

13.01.2021 23:31 • x 1 #1542


A


Impfungen gegen Corona

x 3


Schlaflose
Zitat von Calima:
Ich habe gerade versucht, mich und meinen Mann auf dem bayerischen Impfportal zu registrieren.

Ihr seid doch noch gar nicht dran. Es dürfen sich im Moment nur die über 80-Jährigen und Pflegepersonal registrieren.

14.01.2021 06:24 • #1543


L
Zitat von Fiora:
Oh, den musst du beizeiten mal kennenlernen. Der Impfstoff ist dunkelrot, vollmundig und weich im Abgang. Er ist seit Generationen getestet, absolut gut verträglich und wird als Schluckimpfung eingenommen. Eine wunderbare Impfung gegen Griesgram und Schwermut. Ob er jedoch gegen Covid-19 hilft, das weiß ich nicht.

Der hat aber Nebenwirkungen wie verrückt.
Wenn Zuviel geschlucktimpft wird gibts Übelkeit, Erbrechen, Schwindel und in ganz schweren Fällen Leberschäden

14.01.2021 08:24 • x 4 #1544


Mollie
Auch wenn es hier um Impfungen geht: COVIno eignet sich auch als hervorragendes Therapeutikum mit den von Lottikarotti genannten geringfügigen Nebenwirkungen

14.01.2021 08:40 • x 2 #1545


Calima
Zitat von Schlaflose:
Ihr seid doch noch gar nicht dran. Es dürfen sich im Moment nur die über 80-Jährigen und Pflegepersonal registrieren.

Das stimmt nicht. Die über 80-Jährigen werden bei uns über eine andere Nummer telefonisch registriert. Hab ich ebenfalls für meinen Vater gemacht.

14.01.2021 09:22 • x 1 #1546


Schlaflose
Zitat von Calima:
Das stimmt nicht. Die über 80-Jährigen werden bei uns über eine andere Nummer telefonisch registriert. Hab ich ebenfalls für meinen Vater gemacht.


Ach so. Bei uns im Saarland dürfen sich zurzeit ausdrücklich nur die aus der ersten Gruppe registrieren lassen.

14.01.2021 10:17 • #1547


Soulclaw90
Welche Art Impfstoff ist denn von Johnson und Johnson?

14.01.2021 11:25 • #1548


Angor
Zitat von Soulclaw90:
Welche Art Impfstoff ist denn von Johnson und Johnson?

Das ist ein Vektor impfstoff und braucht im Gegensatz zu anderen Impfstoffen nur einmal geimpft werden
https://www.bild.de/politik/ausland/pol....bild.html

14.01.2021 12:35 • x 2 #1549


S
Mein Herz setzte kurz aus, zum Glück - wohl - nichts dran

Top-News: Paul-Ehrlich-Institut prüft Todesfälle kurz nach Corona-Impfung

Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) sammelt Meldungen über Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe. Bei den bislang zehn gemeldeten Todesfällen kurz nach einer Corona-Impfung halten Experten des PEI aber einen Zusammenhang mit der Immunisierung für eher unwahrscheinlich.

14.01.2021 18:39 • x 1 #1550


L
Zitat von portugal:
Mein Herz setzte kurz aus, zum Glück - wohl - nichts dranTop-News: Paul-Ehrlich-Institut prüft Todesfälle kurz nach Corona-ImpfungDas Paul-Ehrlich-Institut (PEI) sammelt Meldungen über Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe. Bei den bislang zehn gemeldeten Todesfällen kurz nach einer Corona-Impfung halten Experten des PEI aber einen Zusammenhang mit der Immunisierung für eher unwahrscheinlich.

Schreck lass nach

14.01.2021 18:43 • #1551


Angor
Zitat von portugal:
Mein Herz setzte kurz aus, zum Glück - wohl - nichts dranTop-News: Paul-Ehrlich-Institut prüft Todesfälle kurz nach Corona-ImpfungDas Paul-Ehrlich-Institut (PEI) sammelt Meldungen über Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe. Bei den bislang zehn gemeldeten Todesfällen kurz nach einer Corona-Impfung halten Experten des PEI aber einen Zusammenhang mit der Immunisierung für eher unwahrscheinlich.

Es handelte sich um sehr schwer kranke Patienten mit vielen Grunderkrankungen. Manche sind palliativ behandelt worden.
Sie hätten jederzeit sterben können.

14.01.2021 18:46 • x 1 #1552


Calima
Zitat von Angor:
Es handelte sich um sehr schwer kranke Patienten mit vielen Grunderkrankungen.

Die unsägliche Diskussion ob an oder mit der Impfung wird uns wohl auch hier nicht erspart bleiben.

14.01.2021 18:47 • x 1 #1553


Soulclaw90
https://m.faz.net/aktuell/politik/ausla...EPC%253Ds6

Schutzwirkung nach der 1. Impfung 33 %

14.01.2021 18:54 • x 1 #1554


klaus-willi
Zitat von Fauda:
Ich möchte einen Impfstoff von Apple.

iVac

Nich das der Stoff einen dann auch noch abhöhrt.

14.01.2021 19:00 • #1555


F
Zitat von portugal:
Mein Herz setzte kurz aus, zum Glück - wohl - nichts dranTop-News: Paul-Ehrlich-Institut prüft Todesfälle kurz nach Corona-ImpfungDas Paul-Ehrlich-Institut (PEI) sammelt Meldungen über Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe. Bei den bislang zehn gemeldeten Todesfällen kurz nach einer Corona-Impfung halten Experten des PEI aber einen Zusammenhang mit der Immunisierung für eher unwahrscheinlich.

Verunsicherung pur. Die zehn Todesfälle ereigneten sich zwar zeitlich nach Impfungen, müssen aber keineswegs in Zusammenhang mit den Impfungen stehen. Es sind, davon abgesehen, von 800.000 bisher Geimpften genau 0,001 Prozent!

Die Berliner Morgenpost schreibt zu den Erfahrungen mit den bereits durchgeführten Impfungen folgendes:
Bisher sind bei den knapp 40.000 in Berlin verabreichten Corona-Impfungen noch in keinem Fall schwere Nebenwirkungen aufgetreten. "Es gab noch keine ernsten Probleme mit dem Impfstoff", sagte Gesundheitsstaatssekretär Martin Matz der Berliner Morgenpost. Geimpfte hätte nur wie nach vielen Grippe-Impfungen über einen tauben Arm an der Einstichstelle, Gefühle wie bei einem Muskelkater und leichte Erkältungssymptome berichtet. Die Erfahrungen mit dem Biontech-Vakzins seien in Berlin gut, so Matz.

Grrrrrr!

14.01.2021 19:21 • x 2 #1556


boomerine
Wenn jetzt ein 4. er Impfstoff kommt, hat der den selben Inhalt ?
ebenso wie der billigere ?

14.01.2021 19:24 • #1557

Sponsor-Mitgliedschaft

hereingeschneit
Zitat von Angor:
Es handelte sich um sehr schwer kranke Patienten mit vielen Grunderkrankungen. Manche sind palliativ behandelt worden.
Sie hätten jederzeit sterben können.

Ganz ehrlich, mich wundert es, dass man solche Personen impft.
Jegliche Ironie verkneife ich mir jetzt.

14.01.2021 19:34 • x 5 #1558


cliffy
Zitat von hereingeschneit:
Ganz ehrlich, mich wundert es, dass man solche Personen impft. Jegliche Ironie verkneife ich mir jetzt.


Ganz ehrlich ich finde jeder hat das Recht auf den Impfstoff gegen Corona

14.01.2021 19:41 • x 1 #1559


klaus-willi
Zitat von hereingeschneit:
Ganz ehrlich, mich wundert es, dass man solche Personen impft.

Die Personen sind Menschen und das sie vieleicht bald sterben würden wissen sie bestimmt.
Aber auch die Menschen möchten ein wenig Hoffnung haben.
Sie wären ohne Impfung vieleicht auch bald gestorben..na und.

14.01.2021 19:42 • x 3 #1560


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel