App im Playstore
Pfeil rechts
21807

Umfrage: Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Die Abstimmung ist anonym. Umfrage endete am 04.03.2022 09:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Hallo zusammen

Ich bin die Neue

Wer einen gesunden Menschenverstand hat, der muss sich im klaren sein, dass ein neuer Impfstoff, mit einem noch nie da gewesenen Verfahren, nicht innerhalb 9 Monaten sicher sein kann.
Dazu muss man nicht mal medizinische Kenntnisse haben.
Ich erinnere da nur an die Contergan Impfung !

Ich werde mich nicht impfen lassen, was ich im übrigen noch nie getan habe, zumindest nicht gegen Grippe.
Wenn das bedeutet, dass ich dadurch ausgegrenzt werde, dann nehme ich das in Kauf. Schlimmer wie jetzt, kann es kaum noch werden.

Er schreibt sehr aufgebläht und bedient sprachlich die Unsicherheit der Leser. Das ist Psychologie und keine Wissenschaft.

Und vieles ist fachlich falsch.
Zb das mit der Haftung.
Hat Angor hier schon einmal erklärt viele Seiten zuvor.

A

Impfungen gegen Corona

x 3

Zitat von Calima:
Weil er eine Menge Dinge behauptet, die er bislang niemals belegen konnte.

Und das ist bei den Starvirologen anders?

Genau wie alle anderen bin ich auf Infos aus dem Internet angewiesen. Es gibt noch einige mehr Menschen, die sich mit diesem Thema auseinander setzten und fachliche Beurteilungen angeben.
Ich orientiere mich an den Zahlen des RKI und an den tatsächlichen Todeszahlen, nicht an Hochrechnungen von diversen Computerprogrammen.
Das Menschen sich täglich bei anderen anstecken können, ist ja nun nichts Neues. Das war immer so und wird immer so sein und Covid 19 wird bleiben, genau wie alle anderen Viren, die uns täglich umgeben.

Zitat von WilmaWortlos70:
Die richtigen Quellen sind die, die eine unabhängige Meinung vertreten und kein Gehalt vom Staat beziehen!

Es gibt jede Menge Mediziner, die ihr Gehalt nicht vom Staat bekommen, sondern von ihren Kliniken oder ihren Institutionen und die sagen weitgehend das Gleiche. Okay, Herr Wieler bekommt sein Geld vom Staat, logisch. Aber er ist ja nicht der einzige Experte.

Die Forenleitung wünscht es übrigens nicht, dass hier Verschwörungstheorien gewälzt werden. Das ist in einem privat geführten Forum auch deren gutes Recht als Inhaber und Verantwortlicher. Das nur, falls nun wieder die Zensur-Keule ausgepackt werden sollte.

Von daher, sei herzlich willkommen bei uns und beteilige dich gerne konstruktiv an der Diskussion. Aber wenn es dir nur darum geht, die Thesen der beiden von dir genannten Herren unters Foren-Volk zu bringen, habe ich Zweifel, dass das lange gut geht.

Wer die Kompetenz von Experten wie Dr. Wodarg oder Prof. Dr. med. Bhakdi anzweifelt und sie sogar öffentlich denunziert,

Was vor Corona ganz anders war , da waren Beide hochgeschätzte Wissenschaftler.

Hallo,

Ich bin ein sogenannter Covididiot und stehe dazu
Wenn man sich Infos bei den richtigen Quellen holt, dann weiß man, dass man sich nicht impfen lassen sollte.
Wer nur dem Mainstream glaubt, ist selber schuld, wenn er durch die Impfung Langzeitschäden davon trägt.

diese Meinung darfst Du gerne haben. Hier bei Psychic.de bist du dann aber falsch. Tausche Dich bitte bezüglich Deiner Theorien in anderen Foren aus.

Ein guter Rat, den Du sicherlich nicht annehmen wirst. Glaube nicht alles, was man Dir in sozialen Medien weismachen möchte. Ich sperre Dich für das Thema und schränke deinen Account ein, da es offensichtlich ist, dass Du nur wegen diesem Thema gekommen bist.

Zitat von Tahnee:
Da musst du aber in diesem Thread sehr vorsichtig sein mit dem was du schreibst. Wenn du nicht mit der Masse mitschwimmst kommt sehr schnell die

Zu Recht. Das Virus ist weltweit aktiv und die meisten Länder der Welt haben damit zu kämpfen und verhängen teils auch härtere Maßnahmen als Deutschland. Allein diese Tatsache sollte einem zu denken geben.

Zitat von Psychic-Team:
diese Meinung darfst Du gerne haben.

Das erste Zitat stammt nicht von mir.

Ich habe es korrigiert. War ein Software-Fehler.

Zitat von Psychic-Team:
Ich habe es korrigiert. War ein Software-Fehler.

Alles gut.

Zitat von Fiora:
Du kannst ja nichts dafür..., doch seit März 2020 gibt es fast nur noch Hiobsbotschaften. Ich kann sie langsam nicht mehr lesen, auch wenn es wichtig ist, sich zu informieren.

ich wollte es euch nur mitteilen wollte nichts böses, ich habe es heute nur spontan gelesen wie ich ins Internet gegangen bin

Zitat von cliffy:
ich wollte es euch nur mitteilen wollte nichts böses, ich habe es heute nur spontan gelesen wie ich ins Internet gegangen bin

Es ist sicher von Dir gut gemeint, aber wir alle hier können selber lesen und ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust, ständig Links anzuklicken.

Wenn Du was ganz aktuelles weisst, dann natürlich gerne und am liebsten auch mal was positives.

Hallo zusammen Ich bin die Neue Wer einen gesunden Menschenverstand hat, der muss sich im klaren sein, dass ein neuer Impfstoff, mit einem noch nie da gewesenen Verfahren, nicht innerhalb 9 Monaten sicher sein kann. Dazu muss man nicht mal medizinische Kenntnisse haben. Ich erinnere da nur an die Contergan Impfung ! Ich werde mich nicht impfen lassen, was ich im übrigen noch nie getan habe, zumindest nicht gegen Grippe. Wenn das bedeutet, dass ich dadurch ausgegrenzt werde, dann nehme ich das in Kauf. Schlimmer wie jetzt, kann es kaum noch werden.

Du bist völlig verwirrt und überhaupt nicht "gut informiert". Contergan war keine "Impfung" sondern ein Medikament. Deine Behauptungen sind nicht wert, überhaupt von anderen gelesen zu werden. Die Moderation sollte deinen Account sofort löschen, denn er dient nur der Verbreitung verschwörungstheoretischen Unsinns.
Du unterstellst der Regierung Lügen? Du redest von "gesundem Menschenverstand"? Mit deiner abstrusen Einschätzung der Lage, schadest du dir zu allererst selbst: ungeimpft kannst du an Covid-19 erkranken, das Virus ist überall und kann nur durch Massenimpfungen gestoppt werden.
Die Impfstoffe wurden genau so sicher entwickeit wie immer, nur die Finanzierung und bürokratischen Verfahren wurden beschleunigt. Im Gegensatz zu deinem "gesunden Menschenverstand", der in Wirklichkeit ein ganz ungesunder Verstand ist, haben die Forscherinnen und Forscher etwas geleistet, das dringend benötigt wird und allen Menschen zugute kommt.
Bei Leuten, die so denken und reden wie du, sind leider Hopfen und Malz verloren. Bleib in deinem Kämmerlein und verschone die Menschheit mit deinem Gesülze!

Die Userin ist schon gesperrt.

Wenn man sich Infos bei den richtigen Quellen holt,

Wenn deine Quellen so gut sind wie die über Contergan, ist alles gesagt

Punkt 8 und 9 wären für sie bestimmt interessant gewesen

Zitat von cliffy:

Cliffy, ich weiß ja, dass du es nicht böse meinst. . Wir werden wohl weiterhin mit Rückschlägen leben müssen...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Angor:
Es ist sicher von Dir gut gemeint, aber wir alle hier können selber lesen und ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust, ständig Links anzuklicken.Wenn Du was ganz aktuelles weisst, dann natürlich gerne und am liebsten auch mal was positives.

Sorry aber jeder darf Links hier reinstellen warum ich nicht ? würde mich wirklich interessieren ich habe dieses Thema angeleiert wäre doch schlimm wenn ich jetzt nicht mehr mitreden würden und wenn ich einen interessanten Link sehe diesen hier nicht reinstellen würde oder siehst du das anders?

Zitat von Timeless76:
Punkt 8 und 9 wären für sie bestimmt interessant gewesen

Hallo zusammen Ich bin die Neue Wer einen gesunden Menschenverstand hat, der muss sich im klaren sein, dass ein neuer Impfstoff, mit einem noch nie da gewesenen Verfahren, nicht innerhalb 9 Monaten sicher sein kann. Dazu muss man nicht mal medizinische Kenntnisse haben. Ich erinnere da nur an die Contergan Impfung ! Ich werde mich nicht impfen lassen, was ich im übrigen noch nie getan habe, zumindest nicht gegen Grippe. Wenn das bedeutet, dass ich dadurch ausgegrenzt werde, dann nehme ich das in Kauf. Schlimmer wie jetzt, kann es kaum noch werden.

Contergan IMPFUNG?
Echt jetzt? Man kann ja von Impfungen im Allgemeinen und Speziellen halten was man will aber wenn man mit vermeidlichen Fakten um sich werfen will sollte man wenigstens wissen, dass Contergan ein rezeptfreies Schlafmittel war welches eigentlich gar nicht dazu gedacht war dass schwangere damit behandelt werden bis sich heraus stellte, dass es auch gegen Übelkeit in der Schwangerschaft hilft und dann millionenfach an Schwangere verordnet wurde.
Dazu braucht man keine medizinischen Kenntnisse es reicht wenn man lesen kann.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore