Zitat von WilmaWortlos70:Hallo zusammen Ich bin die Neue Wer einen gesunden Menschenverstand hat, der muss sich im klaren sein, dass ein neuer Impfstoff, mit einem noch nie da gewesenen Verfahren, nicht innerhalb 9 Monaten sicher sein kann. Dazu muss man nicht mal medizinische Kenntnisse haben. Ich erinnere da nur an die Contergan Impfung ! Ich werde mich nicht impfen lassen, was ich im übrigen noch nie getan habe, zumindest nicht gegen Grippe. Wenn das bedeutet, dass ich dadurch ausgegrenzt werde, dann nehme ich das in Kauf. Schlimmer wie jetzt, kann es kaum noch werden.
Du bist völlig verwirrt und überhaupt nicht "gut informiert". Contergan war keine "Impfung" sondern ein Medikament. Deine Behauptungen sind nicht wert, überhaupt von anderen gelesen zu werden. Die Moderation sollte deinen Account sofort löschen, denn er dient nur der Verbreitung verschwörungstheoretischen Unsinns.
Du unterstellst der Regierung Lügen? Du redest von "gesundem Menschenverstand"? Mit deiner abstrusen Einschätzung der Lage, schadest du dir zu allererst selbst: ungeimpft kannst du an Covid-19 erkranken, das Virus ist überall und kann nur durch Massenimpfungen gestoppt werden.
Die Impfstoffe wurden genau so sicher entwickeit wie immer, nur die Finanzierung und bürokratischen Verfahren wurden beschleunigt. Im Gegensatz zu deinem "gesunden Menschenverstand", der in Wirklichkeit ein ganz ungesunder Verstand ist, haben die Forscherinnen und Forscher etwas
geleistet, das dringend benötigt wird und allen
Menschen zugute kommt.
Bei Leuten, die so denken und reden wie du, sind leider Hopfen und Malz verloren. Bleib in deinem Kämmerlein und verschone die Menschheit mit deinem Gesülze!
11.01.2021 11:44 •
x 3 #1393