Bubbles
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 986
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Bubbles
Mitglied
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von Hermina04:Da ja demnächst eine Stellungnahme der Stiko zu Impfungen für 5-11 Jährige erwartet wird, vermute ich mal, dass es keine allgemeine Empfehlung der Impfung für diese Altersgruppe geben wird, sondern nur eine für vorerkrankte Kinder.
x 3
Lottimotti
Mitglied
Violetta
Mitglied
• x 1 #13724
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Lottimotti:Also Leute, nach 9 Monaten gilt man als ungeimpft wenn man nicht boostert 👍
• x 1 #13725
gerald
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Na super muss man jetzt sich alle 9 Mo ate impfen lassen? Die Pflicht kommt Na eh uns für Leute Leute angst vor Nebenwirkungen haben ist das der super gau
• x 3 #13726
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von gerald:wenn man schon geimpft ist und auch die booster ohne beschwerden überstanden hat und man sich trotzdem vor der auffrischung fürchtet-naja-man kann ...
• x 1 #13727
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Na super muss man jetzt sich alle 9 Mo ate impfen lassen? Die Pflicht kommt Na eh uns für Leute Leute angst vor Nebenwirkungen haben ist das der super gau
• x 2 #13728
gerald
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Viele Ängste klingen übertrieben sind für die Betroffenen real...Da ist man wohl in einem psychisch erkrankten forum falsch-meine meinung-
• x 4 #13729
Bubbles
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Na super muss man jetzt sich alle 9 Mo ate impfen lassen? Die Pflicht kommt Na eh uns für Leute Leute angst vor Nebenwirkungen haben ist das der ...
• x 7 #13731
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lottimotti:Also Leute, nach 9 Monaten gilt man als ungeimpft wenn man nicht boostert 👍
• x 1 #13732
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von Bubbles:@Soulclaw90 Vor allem scheinen sie sich ja sicher zu sein was die Impfstoffe betrifft. Dann hoffen wir das sie Recht behalten.
• x 4 #13733
Bubbles
Mitglied
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Natascha40:In Deutschland ist sie nach neun Monaten noch gültig. Über Änderungen wird gerade diskutiert.
• x 1 #13735
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lottimotti:Okay ich ergänze, das kommt zum Ende des Jahres.
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Bubbles:@Emelieerdbeer Warten wir es ab. Ich hoffe es geht alles gut.
• x 3 #13737
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Natascha40:Das ist jetzt aber eher eine Verbesserung als eine Ergänzung. So begrüßenswert ich das selber auch finden würde - es ist keine feststehende ...
• x 1 #13738
Bubbles
Mitglied
• x 1 #13739
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lottimotti:Dann mach Korinthen. In der PK haben sie gesagt, das der Impfstatus künftig wohl nur noch 9 Monate betragen soll. Ich kann’s jetzt leider nicht Wort für Wort wiedergeben.
x 4