Gaulin
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10419
Früher hatte man doch keine Wahl. Das Vertrauen war größer. Einer sagt, alle machen. Das gibt es doch heute so nicht mehr. FREIHEIT halt
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Gaulin
Mitglied
Fauda
Mitglied
Zitat von Jetztundhier:Das ist try and error Politik. Es wäre vielleicht eine gute Idee, gerade für Politiker, nur solche Dinge zu versprechen, bei denen man sich sicher ist. Heute so, morgen so. Ich habe kein Vertrauen in dieses planlose Vorgehen mehr.
• x 1 #13642
x 3
Fauda
Mitglied
Zitat von Jetztundhier:Ich möchte in Freiheit leben und nicht wie in einem geschützten Bereich einer Klinik.
• x 2 #13643
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Das hätte schon vor einem halben Jahr passieren sollen. Dann wäre wir jetzt nicht wieder in diesem Schlamass 😠
• x 2 #13644
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Lilith8990:Das habe ich vor einem Jahr schon geäußert und wurde von paar Freunden übelst blöd angemacht. Aber ist einfach so. Ich weiß nicht, warum die ...
• x 2 #13645
Angor
Mitglied
• x 8 #13646
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von Angor:Ich hab gestern so im Hintergrund den Fernseher laufen lassen, was die alles machen wollen und planen von der Regierung. Soweit ok, aber das im Raum steht, das jemand, der sich nach einem halben Jahr noch nicht boostern lassen hat, als ungeimpft gelten soll, das ginge selbst mir zu weit.
• x 3 #13647
Schlaflose
Mitglied
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Angor:Ich hab gestern so im Hintergrund den Fernseher laufen lassen, was die alles machen wollen und planen von der Regierung. Soweit ok, aber das im Raum ...
• x 1 #13649
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Emelieerdbeer:Naja das sind ja keine Entscheidungen die willkürlich getroffen werden. Es stellt sich inzwischen heraus dass der Impfschutz nach 6 Monaten abnimmt ...
• x 1 #13650
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Die Frage ist, bekommt man jetzt schon beim Boostern ein neues Zertifikat, das die Gültigkeit verlängert?
• x 3 #13651
Luna70
Corona-Moderator
• x 1 #13652
gerald
Mitglied
Zitat von Luna70:So ganz verstehe ich das nicht, woran das jetzt liegt.
• x 2 #13653
Frage28
Mitglied
boomerine
Mitglied
• x 4 #13655
16hemi16
Mitglied
Luna70
Corona-Moderator
Zitat von Frage28:HalloTag 4 nach Impfung am Samstag. Kämpfe Seit vorgestern etwas mit Schwindel. Kopfschmerzen sind nur leicht da, aber die Panik, dass etwas ist, ist natürlich groß
noch dazu bin ich so unglaublich müde. Habe vorgestern mit meiner Hausärztin telefoniert, sie meinte ich soll mich einfach noch etwas schonen. ...
• x 1 #13657
Frage28
Mitglied
Zitat von Luna70:Wir haben einen umfangreichen Thread dazu: Lies doch da mal rein, viele User haben ihre Erfahrungen geschildert.
Luna70
Corona-Moderator
Zitat von gerald:die ganzen monate davor ging die impfung nur schleppend, weil viele einfach nicht gegangen sind-und jetzt, wo feuer am dach ist, will sich nun doch ein großer teil der früheren verweigerer impfen lassen-deshalb ist der andrang so groß, dass man mancherorts nicht nachkommt-so sehe ich das ganze....
• x 1 #13659
gerald
Mitglied
Zitat von Luna70:Aber es fehlt ja ganz offenbar auch an Impfstoff, nicht nur am Personal oder Räumen und das auch schon seit Wochen. Hier in Bayern zumindest.
x 4