App im Playstore
Pfeil rechts
21807

Umfrage: Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Die Abstimmung ist anonym. Umfrage endete am 04.03.2022 09:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Dann schreib doch nicht die Toleranz der Geimpften lässt zu wünschen übrig?

Zitat von Bubbles:
Der erste: Ich habe mir die Giftspritze nur geben lassen um in der Türkei einreisen zu dürfen. Bald wird die ganze Lüge aufgedeckt. Nebenbei hat er mir erzählt *beep* hätte bis 1983 in Süd Amerika gelebt.

Der zweite: Es wird bald ein Böses Erwachen geben usw......usw.....

An psychische Gesunden prallt das wahrscheinlich einfach ab. An mir leider nicht. Wiso gibt es solche Menschen?

Diese Menschen sind Gift für dich.

A

Impfungen gegen Corona

x 3

Zitat von Lilith8990:
Dann schreib doch nicht die Toleranz der Geimpften lässt zu wünschen übrig?

stimmt, ich habe es in erster Linie auf die Menschen bezogen, die geimpft hier im Forum schreiben.

Ich gucke immer sehr gerne in diesen Thread rein und meine Leidenschaft, etwas zu schreiben, ist irgendwie ein wenig verflogen.

Nun bin ich geimpft und am 15.12. bekomme ich die zweite. Muss ich das Beste draus machen.

Dann kann ich vielleicht, hoffentlich, wieder in die Kneipe zum Darten gehen und nächstes Jahr Urlaub im Ausland machen.

Obwohl es ja so aussieht, als ob auch bald für 2G alles dicht ist.

Zitat von Bubbles:
Heute habe ich mich gefragt nach dem ich wieder Begegnungen mit Impfgegner hatte, warum sagen sie solche Sachen? Der erste: Ich habe mir die ...

Hör da nicht drauf. Erstens ist es keine Giftspritze. Und wer sich eine Giftspritze nur geben lassen würde um in ein anderes Land reis n zu dürfen...scheint im Köpfchen nicht viel zu haben

Ich stelle fest . . .

Ich meine wir halten uns hier in einerm Angstforum auf. . . jeder geht anders mit seinen Ängsten um. . . das muss man doch auch verstehen.

Zitat von Jetztundhier:
Ich gucke immer sehr gerne in diesen Thread rein und meine Leidenschaft, etwas zu schreiben, ist irgendwie ein wenig verflogen. Nun bin ich geimpft ...

Machst du das als Hobby od r bist du im Verein? Also machst du auch Turniere mit? (Darten)

Ich kriege die Krise Bei uns wird ab Donnerstag 2G+ in Fitnessstudios (und anderen Innenbereichen) eingeführt. Wenn ich erst zu einer Teststation fahren muss, dort womöglich in einer langen Schlange warten muss und hinterher noch 15 Minuten aufs Ergebnis, habe ich keine Lust mehr auf Sport Man kann es auch übertreiben mit den Maßnahmen.

Zitat von life74:
Ich meine wir halten uns hier in einerm Angstforum auf. . . jeder geht anders mit seinen Ängsten um. . . das muss man doch auch verstehen.

was ich damit sagen will . . . ich kann verstehen, dass manche hier überreagieren. . .

Zitat von life74:
stimmt, ich habe es in erster Linie auf die Menschen bezogen, die geimpft hier im Forum schreiben.

Gehöre ich dazu. Und ich bin nicht intolerant

dann nimm es nicht persönlich . . .

Zitat von Lilith8990:
Machst du das als Hobby od r bist du im Verein? Also machst du auch Turniere mit? (Darten)

Ich spiele in einer Dartmannschaft, 4rte Liga, macht viel Spaß. Neben Punktspielen war ich auch öfter zu Turnieren und spiele meist so im oberen Drittel.

Ich stelle fest...

Wir sind hier in einem Angstforum, trotzdem suchen hier die Meisten mehr die Unterhaltung und den Zeitvertreib.
Da muss man auch verstehen, dass manche auch im Streit nur spielen wollen.

@life74 ich muss mit solchen Arbeiten. Hatte heute ein Projekt beim Kunden als wir uns dann am Tor anmelden mussten und ich mein Test zeigte fragte er mich warum ich nicht geimpft bin. Ich habe dann zu ihm gesagt das ich es aus Angst noch nicht konnte....dann ging es los, lass dich bloß nicht Impfen usw....

Zitat von Jetztundhier:
Ich spiele in einer Dartmannschaft, 4rte Liga, macht viel Spaß. Neben Punktspielen war ich auch öfter zu Turnieren und spiele meist so im oberen ...

Das ist sehr cool

Zitat von Bubbles:
@life74 ich muss mit solchen Arbeiten. Hatte heute ein Projekt beim Kunden als wir uns dann am Tor anmelden mussten und ich mein Test zeigte fragte ...

Ignorieren würde ich das. Wenn er sich nicht impfen lassen will bitte. Aber Leute die Angst haben vor der Imfpung, solche Sätze noch zu bringen.

Zitat von Lilith8990:
Das ist sehr cool

Ich bin in diesem Ort nur dazu gezogen und egal wo ich jetzt bin, treffe ich häufig Leute die ich kenne. Das ist prima und ich fühle mich nicht mehr so fremd.

In meiner Mannschaft waren 2 ungeimpft, ich und ein Kollege. Wir müssen draußen bleiben.

Die anderen Geimpften spielen immer noch lustig weiter, Punktspiele und Turniere.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Bubbles:
ich muss mit solchen Arbeiten. Hatte heute ein Projekt beim Kunden als wir uns dann am Tor anmelden mussten und ich mein Test zeigte fragte er mich warum ich nicht geimpft bin. Ich habe dann zu ihm gesagt das ich es aus Angst noch nicht konnte....dann ging es los, lass dich bloß nicht Impfen usw....

lass dich nicht von Hinz und Kunz beeinflussen . . . bilde dir eine eigen Meinung und steh dahinter

Zitat von Schlaflose:
Ich kriege die Krise Bei uns wird ab Donnerstag 2G+ in Fitnessstudios (und anderen Innenbereichen) eingeführt. Wenn ich erst zu einer Teststation fahren muss, dort womöglich in einer langen Schlange warten muss und hinterher noch 15 Minuten aufs Ergebnis, habe ich keine Lust mehr auf Sport Man kann es auch übertreiben mit den Maßnahmen.

Wäre nicht laufen draußen was für dich? Ich finde das super praktisch, nur Laufkleidung und Schuhe an und es geht los. Und egal, wie hoch die Inzidenz ist, wenn man abseits alleine läuft, geht das immer.

@Lilith8990 er ist ja geimpft. Nach seiner Aussage nur um in ein Land einzureisen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore