App im Playstore
Pfeil rechts
21807

Umfrage: Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Die Abstimmung ist anonym. Umfrage endete am 04.03.2022 09:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Zitat von Johannes87:
Ich habe seit 5 Monaten Schwindel, der keine Diagnose findet. 2 Wochen nach der Impfung habe ich mich todkrank gefühlt. Ich rede hier nicht von ...

Hm ich sag dazu mal nichts mehr nachdem ich jetzt alles andere gehört habe.

Zitat von Susanne05:
@Johannes87 Hier, mal für dich zur Erinnerung. Alles kann sein, das ist ok, aber wenn du das hier schreibst, dann bitte auch alles. Immerhin hast ...

Du brauchst mich nicht erinnern.

Ich sage nur, informiert euch gut vor der Impfung. Ich habe es erst danach getan und bereue die zwei Spritzen und natürlich auch die Dro.. Das will ich nicht leugnen.

A

Impfungen gegen Corona

x 3

Zitat von Johannes87:
4 Tage zuvor. Da das eine Ausnahme war behaupte ich, dass dies definitiv nichts mit meinen Langzeitsymptomen zutun hat. Hat mir mein Neurologe auch ...

Der entsprechende Beitrag von dir ist 3 Tage alt. Da warst du dir scheinbar nicht so sicher sonst hättest du das ja da nicht erwähnt.

Sorry, Coronaimpfung und Dro. in Bezug auf Krankheitssymptome psychosomatischen Art in Zusammenhang zu bringen ist nicht sehr logisch.
Der Mensch neigt nun mal dazu, eigene Fehler mit anderen Ursachen zu vertuschen.
Dro. haben direkte Auswirkungen auf die Psyche, von der Coronaimpfung ist mir da eher nichts bekannt.

Zitat von Johannes87:
4 Tage zuvor. Da das eine Ausnahme war behaupte ich, dass dies definitiv nichts mit meinen Langzeitsymptomen zutun hat. Hat mir mein Neurologe auch bestätigt. Nach der Einnahme können sich in den Blutgefäßen am Hals die Wandungen lösen, was zu Schwindel führen kann. Da war alles in Ordnung. Und seien wir mal ...

Dro. hin, Dro. her, das ist hier nicht das Thema. Das Thema ist, dass Du versucht hast, durch Weglassen den Eindruck zu erwecken, Du könntest einen Impfschaden erlitten haben. Hallo? Denk mal nach und sei bitte ehrlich, zu andern - und zu Dir selbst.
Liebe Grüße

Zitat von Susanne05:
Der entsprechende Beitrag von dir ist 3 Tage alt. Da warst du dir scheinbar nicht so sicher sonst hättest du das ja da nicht erwähnt.

Ich denke du schweifst ab.
In meinem ersten Beitrag war ich ährlich und wollte meine Geschichte erzählen. Das ist doch fair oder?
Ich kann nur sagen das ich nach der 2. Impfung Symptome hatte, die auf die Impfung zurückführen können. Es gibt andere Foren wo sehr viele Betroffene über ihren Zustand berichten. Aber das will niemand sehen.

Ich möchte nicht wissen, was noch so alles hinter Impfnebenwirkungen steckt.

Zitat von Johannes87:
Ich denke du schweifst ab.

Nein, ich bin genau beim Thema.
Alles oder nichts erzählen sonst verdreht es die Tatsachen.
Zitat von Johannes87:
In meinem ersten Beitrag war ich ährlich und wollte meine Geschichte erzählen. Das ist doch fair oder?

Nein, das ist nicht fair wenn du nur in deinem ersten Beitrag ehrlich warst, den die Leute die hier lesen nicht sehen können.
Das ist unfair.
Hier lesen Menschen die sich unsicher bezüglich der Impfung sind und nehmen das was du schreibst als Tatsache.

Zitat von Johannes87:
Ich denke du schweifst ab. In meinem ersten Beitrag war ich ährlich und wollte meine Geschichte erzählen. Das ist doch fair oder? Ich kann nur sagen das ich nach der 2. Impfung Symptome hatte, die auf die Impfung zurückführen können. Es gibt andere Foren wo sehr viele Betroffene über ihren Zustand berichten. ...

Ich glaube, Du bist okay, gesund und hast keinen Impfschaden. Gut, dass Du geimpft bist. Ich nehme Opipramol übrigens unregelmäßig ein, je nach Bedarf, das geht auch (Bezug zu einem anderen Post von Dir).
Liebe Grüße

Zitat von Susanne05:
Nein, ich bin genau beim Thema. Alles oder nichts erzählen sonst verdreht es die Tatsachen. Nein, das ist nicht fair wenn du nur in deinem ersten ...

Ja, du hast vielleicht recht.

Dennoch sollte man sich informieren. Da gibt es ganz gute Quellen, die man ja nicht nennen darf.

Probleme mit Dro. durch Impfnebenwirkungen zu erklären, ist unter aller Würde.
Du schämst dich zurecht, du verunsicherst Impfskeptiker, um deine eigenes Fehlverhalten zu erklären.
Und ja, außer Alk. und früherer Nikotinsucht, habe ich keine Dro..
Schlimm genug, dass du illegale Dro. als Normalität siehst.

Zitat von Logo:
Probleme mit Dro. durch Impfnebenwirkungen zu erklären, ist unter aller Würde. Du schämst dich zurecht, du verunsicherst Impfskeptiker, um deine ...

Lass gut sein, er sucht eben woher seine Probleme kommen. Es steht uns nicht zu zu urteilen was der Auslöser bei ihm war.

Es ging doch hier nur darum alle Zusammenhänge zu erklären und nicht nur die Hälfte.

Zitat von Logo:
Probleme mit Dro. durch Impfnebenwirkungen zu erklären, ist unter aller Würde. Du schämst dich zurecht, du verunsicherst Impfskeptiker, um deine ...

Ach und du bist anscheinend ein Schamane, der aus der Ferne ableiten kann, woher Langzeitfolgen kommen. Du solltest eine Praxis aufmachen. Ein wahrer Segen für die Bevölkerung.

Zitat von Susanne05:
Lass gut sein, er sucht eben woher seine Probleme kommen. Es steht uns nicht zu zu diagnostizieren was der Auslöser bei ihm war. Es ging doch hier ...

Lieben Dank Susanne,
ich vergesse eben manchmal, dass hier hinter allen sehr vernünftigen oder auch unvernünftigen Beiträgen Menschen stehen, die selbst mit psychischen Problemen zu kämpfen haben. Diagnose ist nicht die Aufgabe, aber ein Hinweis auf die Problematik, ist manchmal unabdingbar.

Zitat von Johannes87:
Ach und du bist anscheinend ein Schamane, der aus der Ferne ableiten kann, woher Langzeitfolgen kommen. Du solltest eine Praxis aufmachen. Ein wahrer ...

Nein bin ich nicht. Hier ist ein Selbsthilfeforum und ich helfe dir gerne zu dir selbst zu finden.
Ich glaube du bist auf einem falschen Weg.
Wenn du das nicht so siehst, hat es dir jemand mal gesagt.
Was du draus machst ist dein Ding.

Zitat von Logo:
Lieben Dank Susanne, ich vergesse eben manchmal, dass hier hinter allen sehr vernünftigen oder auch unvernünftigen Beiträgen Menschen stehen, die ...

Hatte mein diagnosizieren noch in urteilen geändert. Aber du hast zu schnell gelesen und zitiert.
Gute Nacht

@Johannes87 @Logo
Gut nun!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Susanne05
Gute Nacht.

Also echt jetzt, was wird denn noch als Nebenwirkungen einer Impfung aus dem Hut gezaubert?
Was soll diese Verunsicherung der User? Was soll dieses Angst machen?

Und ja ich finde es wichtig zu erwähnen, dass dieser Herr mit seinen ach so schlimmen Nebenwirkungen seiner Impfung seinen Worten nach ein weißes Pulver genommen hat.

So langsam kotzt mich das Schlechtreden der Impfung an, wie oft soll ich eigentlich noch das Psychic-Team zitieren, dass das hier nicht erwünscht ist?

Geht mit Eurem Kram doch in die Schwurbelszene, aber hört auf die User hier zu verunsichern!

Zitat von Johannes87:
Dennoch sollte man sich informieren. Da gibt es ganz gute Quellen, die man ja nicht nennen darf.

Es gibt also gute Quellen, die man nicht nennen darf - und illegale Dro., die aber nicht geschadet haben?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore