App im Playstore
Pfeil rechts
21807

Umfrage: Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Die Abstimmung ist anonym. Umfrage endete am 04.03.2022 09:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Zitat von Natascha40:
Und die bevorzugt eine Infektion mit Spike-Proteinen? Wahnsinn.

Sie hat es mir eben so erklärt, ich kann ja auch nix für

Zitat von sippin haterade:
Immer diese unwissenschaftlichen, uninformierten Laienargumente...

na Laie ist sie ja nun nicht, wenn sie selbst jahrelang Krebsforschung mit mRNA gemacht hat

A

Impfungen gegen Corona

x 3

Ich weiß nicht, ob man das schon irgendwo im Netz findet, ich bin am suchen.

Zitat von Lottimotti:
Ich wundere mich was du für Leute kennst.

Bubbles hat geschrieben "Ansprechpartner beim Kunden"
Das hört sich für mich wie jemand auf Arbeit an und das kann man Sich ja nicht immer aussuchen
Ist bei mir auf Arbeit genauso

Zitat von 16hemi16:
na Laie ist sie ja nun nicht, wenn sie selbst jahrelang Krebsforschung mit mRNA gemacht hat

Nicht einmal das würde ich ihr glauben.

Ist nichts zu finden, es ging jedenfalls um den Ernst der Lage und das die Pandemie quasi ausser Kontrolle ist.
Befragt wurde auch ein Intensivmediziner, der erklärt hat, wie ernst und tödlich dieses Virus für Ungeimpfte ist.

Selbst eine einmalige Impfung könnte schon vor einem schweren Verlauf schützen. 50 % aller Ungeimpften, die künstlich beatmet werden müssen, überleben das nicht.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Zitat von Violetta:
Ist es der Bericht Angor?

Ja das müsste der sein, aber da ist kein Video bei oder spinnt mein PC?

Mal was positives. Meine Friseurin ist ja Corona positiv. Ihr Mann hatte es von der Arbeit mitgebracht. Beide sind jetzt nach 1 Woche wieder negativ und bei beiden war es quasi eine Erkältung, dank Impfung.
Sie ist außerdem chronisch Lungenkrank, und hatte echt Bammel davor !
Die Freundin meines Neffen ist trotz Impfung positiv, und hat lediglich einen Schnupfen !
So viel auch zum Thema das Geimpfte sich nicht testen lassen.
Hätte sie sich nicht getestet weil sie nur einen Schnupfen hat, hätte sie und alle angesteckt.

@16hemi16 ja so ist es und da es beim Kunden ist muss man sich oft etwas zurück halten. Ich habe aber auch so einen im Team, eigentlich ein guter. Aber bei dem Thema dreht er völlig durch.

Lässt seine Kinder nicht mehr in den Kindergarten weil sie von den Lollytests Krebs bekommen können. Erpresst seine Frau die sich eigentlich Impfen lassen würde!

Hinterfragen sollte jedem erlaubt sein, aber das ist schon übel.

@Angor es ist leider nur ein kurzes Video.
Trotzdem, wer jetzt nicht aufwacht, und merkt, dass die Impfung Das einzige Mittel ist um das Virus halbwegs in Schach zu halten, dem ist nicht mehr zu helfen.
Es ist kein Allheilmittel, aber eine andere Option haben wir nicht. Leute, lasst euch impfen!

Zitat von Angor:
Ist nichts zu finden, es ging jedenfalls um den Ernst der Lage und das die Pandemie quasi ausser Kontrolle ist. Befragt wurde auch ein ...

Danke für deine Zusammenfassung!
Das die 1. Impfung schon ein wenig schützt , ist ja schonmal guut

Zitat von Natascha40:
Nicht einmal das würde ich ihr glauben.

Das geht jetzt echt zu weit!

Zitat von 16hemi16:
Das geht jetzt echt zu weit!

Was? Dass ich die Frau für absolut unglaubwürdig halte?

Zitat von Lottimotti:
Mal was positives. Meine Friseurin ist ja Corona positiv. Ihr Mann hatte es von der Arbeit mitgebracht. Beide sind jetzt nach 1 Woche wieder negativ und bei beiden war es quasi eine Erkältung, dank Impfung. Sie ist außerdem chronisch Lungenkrank, und hatte echt Bammel davor ! Die Freundin meines Neffen ist trotz ...

Welchen Impfstoff hatten die beiden und wie lange ist deren Impfung her?

@Natascha40
Ja wenn ich sage, dass sie dort gearbeitet hat, dann stimmt das auch. Soll ich vielleicht ihren Arbeitsvertrag zeigen?
Ich finde es hier echt übel, wie ständig gesagt wird "wen ihr so kennt?!?!"
Ist ja schön, dass ihr euch eure Familie, Freunde, Kollegen aussuchen oder zurechtbiegen könnt, wie ihr es braucht, aber ich kann das auf der Arbeit nicht und auch innerhalb meiner Familie haben sich unterschiedlichen Meinungen entwickelt, daran bin ja wohl nicht ich persönlich schuld, oder?

Zitat von 16hemi16:
@Natascha40 Ja wenn ich sage, dass sie dort gearbeitet hat, dann stimmt das auch.

Ich glaube dir nicht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Violetta:
es ist leider nur ein kurzes Video.

Die Sendung ging 30 Minuten, aber sicher ist es irgendwann in der Mediathek.

Zitat von sippin haterade:
Wenn sie sich infiziert, wird ihr Körper das Hundertfache (!) an Spike-Proteinen erzeugen.

Wie gesagt, sie hat es mir halt anders erklärt, da ich kein Fachwissen darüber habe, kann ich nicht beurteilen, ob es stimmt!

Trigger

Es sei wohl so, dass bei der Impfung eine große Menge auf einmal in den Körper gebracht wird
Beim Virus sitzt das Spike Protein auf dem Virus und schwebt nicht frei herum
Und mehr wird es erst im Körper selbst und nicht plötzlich von außen zugefügt.

@Natascha40
Darf ich fragen, was du beruflich machst?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore