Logo
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 39767
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Logo
Mitglied
• x 2 #12221
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Lottimotti:Ich dachte schon mal an eine Art Löschflugzeug die über Querdenkerdemos fliegen, und alle aus der Luft impfen 😂
Zitat von Logo:Das wäre dann wohl der Nonplusultra-Lockdown

• x 4 #12222
x 3
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Feuerschale:mit Laserpointer 🎯 Aber meine Idee wäre in dem Sinne eleganter, dass man dann keine Impfung mehr bräuchte, 100 % Wirksamkeit und ...
• x 2 #12223
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Lottimotti:Man kann ja durchaus für 2 Wochen einkaufen,
• x 1 #12224
Bubbles
Mitglied
• x 2 #12225
Lottimotti
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Das mache ich immer so. Habe keine Lust jeden Tag einkaufen zu gehen.
• x 3 #12226
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lottimotti:Man kann ja durchaus für 2 Wochen einkaufen, und dann alles dicht außer Ärzte für den Notfall.
• x 2 #12227
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Bubbles:@Lottimotti doch wäre ganz einfach. Man muss nur den Ar. in der Hose haben und es veranlassen.
• x 3 #12228
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Natascha40:Ich finde, das sollte man ohnehin tun. Während der Jahrhundertflut im Sommer, waren viele Menschen in ihren Dörfern "abgeschnitten". Für ...
• x 1 #12229
Bubbles
Mitglied
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Lottimotti:Vielleicht stellen wir uns das zu einfach vor ?!
• x 3 #12231
Lanali
Mitglied
• x 1 #12232
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von Lanali:Meint ihr die Impfpflicht für Alten/Krankenpfleger wird kommen?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lanali:Meint ihr die Impfpflicht für Alten/Krankenpfleger wird kommen?
• x 1 #12234
Lottimotti
Mitglied
• x 1 #12235
Fauda
Mitglied
• x 1 #12236
Lilith8990
Mitglied
• x 5 #12237
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Lilith8990:Eine Freundin machte mich blöd an, weil sie als WhatsApp Status eine Petition zum Unterschreiben hatte und jeden bat zu unterschreiben. Gegen die ...
• x 5 #12238
Cornelie
Mitglied
• x 5 #12239
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Lottimotti:Ja, manchmal werden auch Freundschaften auf eine harte Probe gestellt ! Ein Bekannter meines Freundes hatte heute auch so einen Blödsinn im Status. ...
• x 1 #12240
x 4