Zitat von Gaulin:Ja ich bin auch noch ungeimpft. Der Totimpfstoff beruhigt mich leider auch nicht. Eher noch weniger. Klar, irgendwann muss ich eine Entscheidung ...
Vertraust du denn niemanden ? Auch im restlichen Leben nicht, außerhalb von Corona ?
Ich meine, mein Hausarzt zb hat mir alles bestens erklärt. Den kenne ich seit 20 Jahren. Er ist mittendrin, ist bestens informiert, kennt mich und meine Ängste zb.
Glaube doch bitte ihm/ihr anstatt dich zb hier, und auch im Netz, von so einigen Besserwissern ( die aber leider Google mehr glauben wie Ärzten, Wissenschaftlern und Virologen)
total verunsichern zu lassen !
Das hat mit der Realität nichts zu tun, wirklich nicht !
Mach einen Termin beim Hausarzt, oder unterhalte dich mit Menschen denen du wirklich vertraust, die du PERSÖNLICH kennst !
Informiere dich nicht hier. Du liest die vielen vielen positiven Berichte hier zwar, aber im Kopf bleibt dir der eine Bericht, eines Impfgegners der jemanden kennt, dessen Nachbarn seine Freundin auf die Impfung komisch reagiert hat.
Informiere dich bitte wo anders.
Hier dieser Thread verkommt zu einem gehaue und Gezanke, es verunsichert mega. Sieht man ja auch an dir !
Diese Impfungen sind so sicher wie ne Tetanusimpfung, sicherer wie sich alle drei Tage ne Ibuprofen ein zu nehmen etcpp.
Es steht sooooo viel Drama im
Netz was einfach total überzogen ist !