Gaulin
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10253
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Gaulin
Mitglied
• x 2 #11301
Susanne05
Mitglied
• x 1 #11302
Gaulin
Mitglied
Zitat von Lottimotti:Klar gibts die, aber nicht aus dem Grund weil sich angeblich die Leute nicht aus Überzeugung impfen lassen
Sie machen das weil es ein enormer Aufwand ist und d
Zitat von Susanne05:Wär ja echt ein Ding, aber bestimmt nicht weil die Leute nicht mehr freiwillig zum Impfen kommen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gaulin:Die unter 30-jährigen dürfen nun ja auch nicht mehr mit Moderna geimpft werden, wegen Risiken von Herzmuskelentzündung.
• x 1 #11304
Zazazu
Mitglied
• x 2 #11305
Susanne05
Mitglied
• x 1 #11306
Jetztundhier
Mitglied
Zitat von Lottimotti:Nein das verkenne ich nicht !
Nur warum setzt du dich dann dieser Angst aus, wo du dann kaum Vorteile von hast, medizinisch gesehen ?! Dann doch lieber Biotech 2 mal und du bist Safe, als 1 mal Johnson und du bist nicht Safe ! Die Angst bleibt doch gleich.
Und wenn es so weiter geht gibts vielleicht bald die Pflicht Johnson nochmal nach zu impfen um sein G zu erhalten.
Gaulin
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Zitat von Jetztundhier:Ich würde auch ungeimpft bleiben und möchte nur, dass dieser Spuk aufhört und ich einen Impfpass vorweisen kann.
• x 3 #11309
Zazazu
Mitglied
• x 3 #11310
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Gaulin:Ab 30 ist das dann wohl kein Problem mehr.

• x 2 #11311
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gaulin:@Natascha40 ja ok dann so 😉 Zum Rest meines Textes hat du nix zu berichten?
Susanne05
Mitglied
Zitat von Natascha40:Doch, dürfen sie. Es wird nur nicht von der Stiko empfohlen.
• x 1 #11313
Pauline333
Mitglied
Zitat von Zazazu:@Gaulin alles was nur einen Hauch an Ungereimtheiten bedeuten könnte wird signifikant ignoriert. Diese Möglichkeit wird in einigen wenigen Köpfen ...
• x 3 #11314
Gaulin
Mitglied
Zitat von Natascha40:Wäre ich unter dreißig, würde ich mich völlig bedenkenlos mit Moderna impfen lassen. Bzw. wäre es mir völlig egal ob ich Moderna oder Biontech bekommen würde.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gaulin:@Natascha40 Mutig. RESPEKT
Gaulin
Mitglied
Susanne05
Mitglied
Zitat von Gaulin:Das beruhigt ungemein. NICHT!
• x 1 #11318
Gaulin
Mitglied
Zitat von Susanne05:Dein Ernst jetzt?
Macht dich das unsicher?
• x 1 #11319
Zazazu
Mitglied
• x 1 #11320
x 4