App im Playstore
Pfeil rechts
21807

Umfrage: Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Die Abstimmung ist anonym. Umfrage endete am 04.03.2022 09:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Zitat von Jetztundhier:
Rein vom Menschenverstand her, ohne Erklärungsversuche der Ursachen, ist es doch offensichtlich anhand der Inzidenz Zahlen, letztes und dieses Jahr, ...

Aber manchmal reicht der Menschenverstand nicht, dann helfen Zahlen, wie die oben geposteten aus Sachsen. Wobei @Zazazu schon erklärt hat, dass die nicht stimmen. Muss wahnsinnig gute Connections zur Weltverschwörungsbehörde haben...

@Lottimotti hahahahahahhaa wie schön. Da findet man alles und auch viel Schrott. Naja immerhin begreifst du das. Gratuliere.

A

Impfungen gegen Corona

x 3

Zitat von Zazazu:
@Jetztundhier Es ist hoffnungslos bei einigen Spezies hier. Sie fühlen sich so einfach sicherer in ihrer Blase. Macht weniger Angst

Genau! Ich bin so froh, dass die Zahlen gefälscht werden, damit ich mich weiter mit der Impfung sicher fühlen kann.
Wobei: das hast du jetzt ja zerstört

@Susanne05 das ist doch schön für dich. Ich habe meine erst Impfung von meinem HA bekommen. Nach 5 Wochen rief er an und sagte meinen 2. Termin ab und dass ich mich an ein Zentrum wenden soll da sie nicht mehr impfen. (Hamburg)

Ich werde mal schauen, wie die Lage mit den Impfterminen ist. Am besten Johnson Johnson, 1x und gut ist.

Zitat von Zazazu:
@Lottimotti hahahahahahhaa wie schön. Da findet man alles und auch viel Schrott. Naja immerhin begreifst du das. Gratuliere.

Du bist, mit Verlaub, ziemlich schlicht denkend !
Sagst mir ich solle Googeln, um deine Gerüchte nachzulesen, und pflichtest mir dann bei, das in Google nicht nur die Wahrheit zu finden ist oh man, wenn man denkt es geht nicht dümmer !
Gute Nacht

@Pauline333 Gott wie langweilig Fällt dir sonst nichts mehr ein als der übliche rotz mit Verschwörung schwurblern Alu Hut und Querdenkern? Der Drops ist echt gelutscht meinst nicht?

Mir ist das wirklich sowas von egal was du denkst oder annimmst. Behalte du deine rosa rote Wahrheit und ich meine schwarze. Fein

Zitat von Jetztundhier:
Ich werde mal schauen, wie die Lage mit den Impfterminen ist. Am besten Johnson Johnson, 1x und gut ist.

Da gibt es die meisten Impfdurchbrüche. Mittlerweile wird bei JJ nach 4 Wochen eine zweite Impfung mit Biontech empfohlen.
Aber warum impfen lassen, wenn sie doch nichts bringt? Doch nicht etwa fürs G?

Zitat von Jetztundhier:

Das macht leider keinen Sinn.
Du traust der Impfung ja nicht und willst dich damit impfen lassen , obwohl du dadurch kaum Schutz hast ?! Verstehe ich nicht !

@Jetztundhier wird das noch verimpft? Alle die JJ bekommen haben sollen sich doch mit biontech nachimpfen

Zitat von Zazazu:
@Pauline333 Gott wie langweilig Fällt dir sonst nichts mehr ein als der übliche rotz mit Verschwörung schwurblern Alu Hut und ...

Ja, völlig fein. Solche wie du machen die Welt auch ein Stück weit bunter

Es ist eben ein Angstforum hier und manche verkennen, dass die Angst vor einer Impfung größer sein kann, als die Angst vor Corona.

@Pauline333 natürlich dafür. Für was denn sonst? Die meiste die sich jetzt noch impfen sind Skeptiker und Leute die dem Druck nicht mehr standhalten können. Bestimmt nicht Leute die die Praxen überrannt haben und Klopapier geklaut haben

Zitat von Zazazu:
wird das noch verimpft? Alle die JJ bekommen haben sollen sich doch mit biontech nachimpfen

Mein Hausarzt schreibt auf der Homepage:

Hauptsächlich verimpfen wir den mRNA-Impfstoff von BioNTech/Pfizer. Vereinzelt sind auch Dosen von JohnsonJohnson erhältlich.

Zitat von Jetztundhier:
Es ist eben ein Angstforum hier und manche verkennen, dass die Angst vor einer Impfung größer sein kann, als die Angst vor Corona.

Das wird hier am allerwenigsten verkannt.

@Jetztundhier das weiß ich leider nicht so genau aber ich meine dass die Empfehlung auch geändert wurde auf 60

Zitat von Jetztundhier:

Nein das verkenne ich nicht !
Nur warum setzt du dich dann dieser Angst aus, wo du dann kaum Vorteile von hast, medizinisch gesehen ?! Dann doch lieber Biotech 2 mal und du bist Safe, als 1 mal Johnson und du bist nicht Safe ! Die Angst bleibt doch gleich.
Und wenn es so weiter geht gibts vielleicht bald die Pflicht Johnson nochmal nach zu impfen um sein G zu erhalten.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Susanne05
Zitat von Susanne05:
ich hab noch nie gehört, das da einer nicht impft.

Es gibt tatsächlich Hausärzte, die nicht gegen Covid19 impfen.

Zitat von Zazazu:
das weiß ich leider nicht so genau aber ich meine dass die Empfehlung auch geändert wurde auf 60

Ja ich weiß, die Empfehlung ist ab 60 und ich bin 57.

Ich werde ein wenig jammern und meinen Dackelblick rausholen, wenn ich die Chance habe.

Zitat von Gaulin:
@Susanne05 Es gibt tatsächlich Hausärzte, die nicht gegen Covid19 impfen.

Klar gibts die, aber nicht aus dem Grund weil sich angeblich die Leute nicht aus Überzeugung impfen lassen
Sie machen das weil es ein enormer Aufwand ist und die das nicht stemmen können !

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore