Zitat von Lottimotti: Die Lösung heißt ALLE zu impfen.
Das ist dein Glaube, weil bewiesen ist das nicht, geht ja nicht und wird wahrscheinlich auch nicht passieren. Und weil das dein Glaube ist fällt es dir auch so schwer zu akzeptieren, dass andere Zweifel an der Impfung haben.
Zitat von Lottimotti: Vielleicht ist Corona ja garnicht ansteckend, oder viel mehr, oder vielleicht gibts LongCovid garnicht ?!
Dass es das gibt, daran habe ich keine Zweifel.
Zitat von Lottimotti: Ja ich glaube seriösen Quellen, und das sind für mich namhafte Virologen und Wissenschaftler, die derzeit einen guten Job machen. Die aber auch nicht frei von Fehlern sind, da sie auch nur Menschen sind, und sich das Virus zb auch mal anders verhält, mutiert usw.
Denen vertraue ich, wie auch meinem Arzt oder auch Frau Merkel ! Ja, ups jetzt ist es raus. Ich vertraue auch einigen Politikern. Was aber eben nicht bedeutet das ich nicht selbstständig denke, und blind alles tue.
Ich hinterfrage, belese mich, komme aber eben auch zu dem Schluss, das Herr Streek, Herr Stürmer, Herr Drosten es besser wissen wie ich. Meine Gedanken sind das Eine, aber wissenschaftliche Fakten sind das Andere.
Hast du das Gefühl, dass ich dir das absprechen möchte? Dass ich dich davon überzeugen möchte, dass ich richtig liege, dass meine Wahrnehmung richtiger ist? Dann muss ich dich enttäuschen, denn das liegt mir ganz fern. Ich bin über jeden froh, der seine Meinung hat zu der er stehen kann, denn ich hätte ein Problem damit, wenn sich jemand nach mir richten würde mit seiner Entscheidung.
Ich weiß nicht, was richtig oder falsch ist. Mein Gefühl sagt mir, dass die Impfung nicht
die Lösung ist und dass sie auch viel Leid bringt, aber ich werde einen Teufel tun zu behaupten sie wirkt nicht.
Ich behaupte lediglich, ich weiß es nicht und ich habe da manchmal so meine Zweifel. Zweifel = kein Beweis, nur ein Gefühl. Du vertraust ihr, ich eben nicht. Das ist alles.