Zitat von KleineMaus83:Ich sollte vielleicht aufhören zu googlen bzw ständig Nachrichten zu lesen usw. Dadurch macht man sich ja erst richtig verrückt und gerade bei mir isses extrem durch die Angststörung. LG
Gogglen ist hypochondriefördernd , wenn man wegen sich selbst goggelt oder meint, auf sich bezogen, irgendeine Entwarnungen zu bekommen..
Ich selbst hab ne neue Erkrankung und hab mich null schlau dazu gemacht, was ich normalerweise immer mache. Hier nicht, da sie auch blöd enden kann. Und das muss ich mir nicht reinziehen, denn genau das würde sich in mein Gehirn einbrennen und alles noch schlimmer machen. Nein, nein, Finger weg.
Und was die Coronaimpfung anbelangt, mach 3 Kreuze, dass du sie hast. Ich bin gerade so sicher, dass sich der Virus echt an den Ungeimpften austoben wird, da im Moment die Vorsicht nimmer so ausgeprägt ist und man, so denke ich, die Ungeimpften durchseuchen lässt.
Gut, ist meine Meinung, aber warte mal ab, wie sich die Zahlen entwickeln, wenn der Winter fortschreitet. Ich bekomme die 3. Impfung Anfang Dezember und bin gottfroh, wenn ich die habe.
05.11.2021 12:30 •
x 2 #10579