Guten Morgen
Danke Ihr Lieben

Ja der Typ war echt bescheuert
@smartiiie Wie geht's Dir? Danke, das beruhigt mich wirklich! Nur dass mein MRT von Ende 2012 ist, hoffentlich reicht das wirklich noch...hätte gern ein aktuelles gehabt. Man kommt in Gedanken immer von einem Horror zum nächsten-jetzt dachte ich auch daran, dass mein Drehschwindel vielleicht von der HWS kommt, weil ich ja auch eine Skoliose habe

hoffentlich ist diese nicht schlimmer geworden und das bleibt jetzt immer so oder muss operiert werden

Das macht mich alles verrückt...Der Neurologe meinte ja es kann von der HWS kommen weil durch Muskelverspannungen durch die Angst an den Seiten am Hals Nervenrezeptoren oder so ähnlich abgedrückt werden,aber er meinte das geht immer wieder weg...aber vielleicht kommt es ja auch durch die Skoliose die dauerhaft irgendwo draufdrückt

Hatte mich vor kurzem auch bei der Schwindelambulanz angemeldet, die hatten aber erst einen Termin im Januar. Jetzt hat aber heute die Nummer angerufen weil ich meinte die sollen anrufen wenn früher was frei ist, ich war aber heute Morgen nicht da...und mein Neurologe meinte ich brauch da nicht hin...ich weiss gar nix mehr-aber die Untersuchung dauert 6 Stunden, das würde ich gar nicht durchhalten bestimmt

konnte letzten nicht mal ruhig sitzen beim Gesichtsfeldtest
@Angstmaus29 Ich hoffe Du hast Recht

aber meine Symptome sind seltsam und kommen auch immer abwechselnd-mal ein paar Wochen schwere Beine, jetzt der Schwindel oder manchmal wechselt es auch innerhalb der Phasen auch täglich oder stündlich...hoffentlich ist es wirklich nix körperliches