Natha90
Mitglied
- 74
- 2
- 6
Natha90
Mitglied
DanielBerlin
Mitglied
• x 1 #222
x 3
Natha90
Mitglied
Jaymay
Mitglied
Fluffy
Mitglied
Major Tom
Gast
• x 1 #226
Fluffy
Mitglied
Fluffy
Mitglied
• x 1 #228
Major Tom
Gast
Fluffy
Mitglied
kessi
Mitglied
kessi
Mitglied
Angstmaus29
Mitglied
smartiiie
Mitglied
Hasi82
Mitglied
Hasi82
Mitglied

kessi
Mitglied
Jaymay
Mitglied
Zitat von Hasi82:das macht mich echt fertig...letzte Woche hatte ich mal zwei symptomreduziertere Tage und jetzt wieder alles Mist...gestern Abend wieder Schwindel, dann hab ich wieder meine Augen kontrolliert ob mein Gesichtsfeld ok ist wie bei der Migräne und ich hatte immer so einen roten aufflackernden Punkt am Auge...und heute kam ich gar nicht aus dem Bett und dann nur mit Schwindel, schwitzen etc. und mit der Schilddrüse hat der Typ mich gestern auch noch verunsichert...er meinte 100 L-Thyrox wäre aber verdammt hoch bei den Tabletten...da meinte ich ich war aber beim Endokrinologen und die Werte waren ok...da sagte er das kann troz guter Laborwerte zu hoch dosiert sein...das ist echt ein ätzendes Leben momentan und man weiss nicht mehr woran das alles liegt...
Hasi82
Mitglied
oh Mann das ist echt so ein Mist alles...war gerade noch mit meinem Vater im Eiscafe und habe vorher mal mit Baldrian angefangen...aber es war wieder schlimm-ein Benommenheits und Schwindel und Unruhegefühl, am liebsten wäre ich sofort wieder gegangen, da war mein Vater natürlich wieder wütend..es setzt mich so dermassen unter Dauerstress endlich wieder normal funktionieren zu wollen damit die Vorwürfe der Familie endlich aufhören. Es wird alles verharmlost von wegen ich habe keine richtige Krankheit ich bin wahrscheinlich nur "verblödet" kam heute wieder von meiner Mutter und meine Oma sagt ich brauche keine Therapie denn ich habe ja keinen Krebs oder sonstiges... • #239
DanielBerlin
Mitglied
x 4