Pfeil rechts

prodomo81
böse welt. mit kind stell ich mir das ganze nochn zacken schlimmer vor. die frazen sollen ja auch nix merken. wie alt ist deine tochter denn?

10.09.2015 17:38 • #21


S
Das Kenn ich auch..
Ich fang auch ganz oft an zu zittern.. auch wenn ich ganz entspannt bei Freunden sitz ..meist fängt es im Kiefer an ..
Oft auch in den Beinen meine Hände sind fasst immer zittrig..
Nachts hab ich das auch das ich aufwach und der ganze Körper vibriert/ zittert dashalt dann ne Weile und vergeht aber woher es kommt frag ich mich auch

Das mit der Anspannung klingt aber ziemlich logisch..
Momentan Lieg ich auch wieder auf dem Sofa und bin zittrig,müde leicht schwindelig wie benommen und kalt + etwas Bauchweh und Übelkeit.. woher es genau kommt weiß ich aber leider auch nicht

10.09.2015 17:47 • #22


A


Ich zitter wie Espenlaub

x 3


prodomo81
hm?logisch wäre die enorme anspannung als ursache für das zittern schon. aber wie davon runter kommen? ich kann doch nicht vor beginn eines jeden tages so angespannt sein, dass der tag quasi schon morgens gelaufen ist.

und das wegen vermeinlich harmloser dinge, die jeden menschen mal treffen oder beschäftigen. hab gerade ein langzeit-rr dran und krieg heut noch n einfaches ekg. blut war o.b. ergo, alles eigentlich schick...eigentlich.

11.09.2015 07:00 • #23


Ultraleicht2015
hmmm...ist es aber nicht so,dass wir dauerangespannt sind ? ich merke das tagsüber immer zu erst am Rücken und an der haltung. dann kommen die andren wehwehchen dazu..also verspannt ohne ende,im Brustkorb drückt es usw..und dadurch bin ich ja noch mehr gestresst und angespannt... und nachts verarbeiten wir ja auch enorm viel. vielleicht kann unser Körper dann nicht anders abschalten als so ? also ist nur ein denkansatz..wissen tu ichs nicht. aber bei mir zb ist dieser schüttelfrost immer nur aufgetreten wenn ich eigentlich entspannt hätte sein müssen (also kurz vorm schlafen zb).

11.09.2015 21:03 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel