Pfeil rechts
1

Habe seid 3 Tagen genitalherpes dritte Ausbruch durch lippenherpes .. Habe natürlich davor Sport gemacht 50 min crosstrainer erst vor 3 Tagen schmerzen gemerkt sofort Salbe und Tabletten genommen und nehme ich noch habe ganzen intim innen und außen voll .. Hatte auch dabei starke Halsschmerzen .. Meistens ist. So Ausbruch bei Erkältung wenn immunabwehr schwach ist .. Nun habe ich aber Angst vor Komplikation .. Lungenentzündung .. Habe husten ohne Auswurf , Temperatur .. Und bei den Bronchien schmerzen vorne und hinten .. Und kriege schwer Luft .. Temperatur habe ich auch aber nur so 37.5-37.8

Ich habe so Angst weil daran sterben auch viele

28.04.2016 19:56 • 08.12.2019 #1


7 Antworten ↓


Bei Herpes im intim Bereich braucht man doch Antibiotika oder nicht ? Hatte das letztens noch von einer bekannten gehört , kenne mich selbst mit herpes nicht aus.
Geh damit morgen mal zum doc , der soll dich da mal durchchecken , vorallem jetzt vorm Wochenende ehe du sonst panische 2 Tage vor dir hast ist ja begründet ... Fieber und herpes.

Gute Besserung

28.04.2016 20:41 • #2



Genitalherpes/ Angst vor Lungenentzündung Komplikation

x 3


Antibiotika nein .. Ich habe Acic Tabletten 4 mal am Tag und Creme wie immer

28.04.2016 21:44 • #3


Schnupifrau
warst du schon beim arzt?
ich hatte letztes jahr ne lungentzündung und ich hatte ganz extreme angst. ich musste aber nicht ins krankenhaus. habe antibiotkum bekommen und sollte mich schonen. das wichtigste überhaupt ist ruhe und auskurieren!

ich kenne auch jemanden mit chronischem genitalherpes. sie hat das seit jahren und bekommt es nicht wirklich in griff :/

28.04.2016 22:31 • #4


Natürlich war ich bei meiner Gynäkologin .. Acic Tabletten und Salbe .. Ich hatte nun mehrere Monate Ruhe ..
Nun hab ich Halsweh und eben bei den Bronchien aua und trockenen Husten

28.04.2016 23:44 • #5


Schnupifrau
ich meinte ob du beim arzt wegen lunge abhören usw. warst WENN du ne lungentzündung hättest, kann man das beim abhören feststellen. dann kannst du mit einer angst weniger leben

29.04.2016 22:12 • #6


Ripley2000
...

08.12.2019 19:26 • #7


Angor
Hallo

Bei einer Lungenentzündung hättest Du Fieber und auch Auswurf beim Husten. Ich vermute eher eine Bronchitis bei Dir, aber das kann nur der Arzt abklären. Ich würde morgen zum Hausarzt gehen, dann hast Du Klarheit und musst keine Angst mehr haben.

Gute Besserung!

LG Angor

08.12.2019 19:35 • x 1 #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel