Pfeil rechts

P
Hallo Leute,

Angaben zu meine Person: Bin 22 Jahre alt’ Nichtraucher, begeisterter Sportler.: Keine auffälligen Krankheiten keine Allergien oder sonst was soweit bin ich Gesund.

Ich habe ein Problem mit meinen Augen, seit ca. 4 Wochen. Irgendwas schlägt auf meine Augen, so dass ich in Zeichentrick sehe’ oder als wenn man mit ein Photoprogramm ein Bild immer schärfer macht – noch besser beschrieben als währ man 3 Tage wach. Dann sieht man alles so gereizt. So hab ich das es wirkt alles komisch auf mich ein , dazu kommen Symptome als ob mir die decke auf den Kopf fällt mein Gehirn fühlt sich jedenfalls so an , es ist dann so ein komischer Druck im Kopf als ob man sich über die Ohren mit den Handballen auf beiden Seiten fest zusammen drückt. Zwischendurch kommen noch stechen hinterm und neben Augen diese Symptome kommen und gehen. Mit mein Augen das komische sehen bleibt. Weiß jemand was das nur ansatzweise sein könnte?

Verdacht vom Hausarzt war Sinus frontalis
Daraufhin ging ich zu einem HNO der konnte nichts feststellen bis auf das mein Gesicht Geröncht wurde und die obere rechte Stirnhöhle auffällig Matt ist als die andere es wurde ein Abstrich genommen wovon ich aber noch innerhalb 1er Woche hör was das ist.

Beim Kardiologen war ich auch ohne Befund.

Was ich noch vor habe zum Neurologen .
So kann ich nicht mal am Straßenverkehr teil nehmen..

11.08.2011 22:17 • 11.08.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier