✔ Empfohlene Antwort
Erinnere dich doch nochmal an den Moment, als du den Tee getrunken hast. Hast du einen Splitter im Mund gemerkt oder ein Kratzen in der Speiseröhre? Oder hattest du nur dieses raue Gefühl an den Lippen, weil an der Tasse ein Stück abgesprungen war. Ich habe einige Tassen, an denen im Lauf der Zeit etwas abgesprungen ist, aber das ist nie beim Trinken passiert, sondern immer vorher in der Spülmaschine, etc. Daher ist es sehr unwahrscheinlich, dass du einen Splitter verschluckt hast, ohne es beim Schlucken zu spüren. ich kann aber deine Angst nachvollziehen. Ich hatte 2008 gedacht, ich hätte beim Essen eines Hühnchens einen Knochen im Hals stecken, da es enorm beim Schlucken gekratzt hat. Ich war in der Notaufnahme und die haben eine Speiseröhrenspiegelung unter einer Kurznarkose gemacht, aber nichts gefunden. Die meinten, dass sie in den meisten Fällen nichts finden würde. Eine Fischgräte oder ein Knochen kann echt gefährlich werden, wenn er stecken bleibt, aber ein kleines Stückchen Porzellan wäre schon seltsam, wenn der Körper es nicht auf normalem Wege wieder heraustransportieren würde. Lass dich nicht verunsichern. Du schreibst ja selber, dass es Montag war und daher doch schon recht lange her.
24.01.2013 11:40 •
Zum Beitrag im Thema ↓