Zitat von Cat:Hast du dir denn auch schon oft den Kopf gestossen?
Als Kind sehr oft, in den letzten Monaten zum Glück gar nicht. Aber als Jugendlicher ist mir das auch noch relativ oft passiert und ich war nie beim Arzt deswegen. (Teilweise war das schon leichtsinnig)
Zitat von Cat:Ich fühle mich wohl.
Na das klingt doch schonmal sehr gut!
Zitat von Cat:ABER, heute beim essen eines Laugenbrötchens (ohne Salz), hat es beim kauen so heftig geknackst, so als ob ich auf Sandkörnern oder ja gar Glas rumkaue.. Habe es ausgespuckt und meinen Mund ausgewaschen. Naja den Rest kann man sich jetzt denken auf was für GEdanken ich nun gekommen bin.
Keine Ahnung was das war. Aber warum passiert mir ständig sowas.
Das passiert immer den Leuten die es im Moment nicht brauchen können, ich verstehe das auch nie so richtig. Es scheint nach dem Prinzip "Wenn, dann richtig!", zu funktionieren.
Mach Dir keine Sorgen, Deinem Kopf geht es ja zum Glück gut, das mit dem Laugenbrötchen war zwar merkwürdig, aber Du hast es ja ausgespuckt. Und dass kleinere Splitter nichts machen, wissen wir ja jetzt, schließlich geht es Dir ja ganz gut.
Was Du mir noch verraten musst ist, wie man es schafft sich den Kopf 2 mal anzustoßen? War es auch noch 2 mal die gleiche Stelle?
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
BrainTrain