Pfeil rechts
23

Sonja77
Ich hoffe sehr das es irgendwann aufhören wird mit diesen ganzen Symptomen und schmerzen und vorrallem mit dieser ewigen Angst...manchmal kaum auszuhalten...wir müssen stark bleiben und immer wieder versuchen positiv zu sein und Kleinigkeiten zu geniessen

26.12.2018 13:43 • x 1 #21


michi7575
Hatte eben auch wieder eine tour mit angst oder dieses schreckliche gefühl was einen niederdrückt unwohl sein im eigenen körper
immer kämpfen egal es wird schon wieder gehen

26.12.2018 13:49 • #22


A


Ich leide an vielen Symptomen - hört das jemals auf?

x 3


T
Seit 3 Tagen diese Unwohlsein im Magen raubt mir den letzten Nerv schon wieder und schon wieder der Gedanke morgen wieder zum Arzt zu gehen oder ins Krankenhaus. Das ist einfach net zum aushalten das ist aber net das einzige

26.12.2018 14:04 • x 1 #23


Sonja77
Bleib stark,es wird besser..hoffe ich wenigstens...

26.12.2018 16:01 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel