App im Playstore
Pfeil rechts
28

@lebeninangst niemand hat das Recht, sauer zu sein, Du bist krank. Ob nun körperlich oder psychisch ist egal. Du brauchst dringend Hilfe

Als allein erziehende Mutter kann ich dir nur dringend (!) raten: Einweisung, stationär in eine psychiatrische Klinik.
Bei der Krankenkasse Haushaltshilfe beantragen für den Zeitraum wenn der Vater arbeitet, im Anschluss übernimmt er.

So wie es jetzt ist, wird es nicht besser, im Gegenteil.

Und sag nicht Das geht nicht. Doch, es geht! Du bist der Motor und wenn der nicht funktioniert, funktioniert gar nichts mehr. Bei einem komplizierten Beinbruch würdest du auch stationär in eine Klinik gehen. Die Schuldgefühle die du hast, sind völlig falsch platziert. Lös dich davon.

Ich kann nicht wirklich etwas dazu beitragen. Aber ich will dir nur sagen: auch eine Mama darf krank sein. Nur wenn du auf dich achtest und alles dafür tust, wieder gesund zu werden - ob nun die Krankheit physisch oder psychisch ist - lebst du deinen Kindern vor wie wichtig Selbstfürsorge ist. Ich drücke dich aus der Ferne. Du bist eine liebevolle Mutter, die auch in dieser Not, an ihre Kinder denkt.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore