Pfeil rechts

M
Jetzt ging es mir einen Tag mal wieder einigermasen gut,bis heute morgen als ich zur arbeit fuhr so ein komisches Gefühl im Kopf auf der linken seite anfing wie wenn man Wasser darüber giesen würde dann kamen wieder die Taubheitsgefühle in Wange Arm und Bein dazu dann fing ich das schwitzen an und mir war wieder Übel,noch dazu hatte ich wieder das gefühl als wenn ich nicht in meinen Körper bin.Und alles so unreal ist.Ich könnte nur noch heulen ich glaube es einfach nicht das es nichts körperliches ist es muss was mit den Kopf sein wollte ja ein MRT haben aber meine Hausärztin und meine Neurologin geben mir keine Überweisung mit der Begründung das es nichts mit den Kopf sein kann weil vor drei Jahren ein MRT gemacht wurde und das war soweit ok.Das kann doch nicht sein weil ich ja auch noch Kopfschmerzen habe dann das gefühl wie wenn ich nicht richtig sehen kann und Schwindel und dann wollen sie mir sagen das es nichts körperliches ist ?? Muss ich erst umfallen das sie was machen ? Ich habe einfach keine Kraft mehr für den Mist .-(( Danke fürs zuhören es musste mal raus mich versteht sonst keiner

11.06.2012 14:58 • 12.06.2012 #1


HeikoEN
Es gibt Betroffene, die kippen wirklich um. Also werden wirklich bewusstlos für einige Minuten.

Die Seele und das Nervensystem haben eine unglaubliche Kraft.

Das soll Dir keine Angst machen, sondern ggf. nur als Beispiel für den Fall dienen, dass die Symptome wirklich psychischer Natur sind und organisch nichts gefunden werden kann, was ja offensichtlich bei Dir in diese Richtung geht.

Deine Unwirklichkeitsgefühle deuten in der Tat darauf hin, dass es sich um psychische Probleme handelt. Ich kenne Deinen Lauf jetzt nicht, also was an Therapien usw. gelaufen ist, aber ggf. würde ich hier neu ansetzen.

Verstehe diese starken Symptome als Hilferuf der Seele, die Dir nur etwas zeigen möchte...

11.06.2012 15:52 • #2


A


Ich kann nicht mehr

x 3


xoxDontCryxox
Ohhhhhhhhh wie gut ich das (gerade) jetzt nach empfinden kann *ehrlich* !
Ich habe schon vier Jahre Panikattacken bin es eigentlich gewöhnt das die
Angst immer das Organ auch die Symptome wechselt, aber in letzter Zeit
bin ich nur noch Kopffixiert *heuuuullllll* ....!

Andauernd Sehstörungen .... Nackenprobleme sowieso (HWS - Fehlhaltung - wenig
Sport Bewegung) usw ....
Dennoch kommt immer häufiger so ein Druckgefühl im Hinterkopf dazu ....
Kribbeln an verschiedenen Gesichtsstellen - Oberarmen - Hände - finger

Echt es macht mich wahnsinnig ... Ich versuche es bei jeder PA *irgendwie* durch zu stehen,
mich zu bewegen, Anspannung abzubauen (statt sie weiter aufzubauen) zu essen . Liter weise Wasser runter zu pressen (trotz des Hyperventilieren wärend der PA) was garnicht mal so leicht ist !

Aber jetzt am WE konnte ich einfach nicht mehr ....
Ich war so verzweifelt dabei, hatte das Gefühl das mir eh KEINER mehr helfen kann,
da die meisten mich noch nicht mal mehr wirklich ERNST nehmen (was ich auch bis zu einem gewissen Grad verstehen kann) !

Irgendwo lernt man mit der Angst zu leben ab und zu auch damit umzugehen sie
zu überstehen (ohne in der Notaufnahme zu landen) oder sich mal wieder vor Gott und der Welt zum *Psychisch Kranken* zu machen, aber es schlaucht extrem ! Es nimmt einen mit macht einen anderen Menschen aus einem ... !

Ich kenne die Symptome die du beschreibst, sehr sehr gut *GLAUB MIR* !
Ich denke das dabei verschiedene Faktoren eine Rolle spielen... Nackenverspannungen -
falsche Atmung - Fehlhaltung ....!

Versuch dich sobald du sowas bemerkst, zu bewegen ...Mach verschiedene Dehnübungen - massiere deine Schläfen - kraule deinen Hinterkopf oder den Nacken ... Mach die dinge von dennen du weisst das sie dir gut tuen ... Vermeide auf jedenfall Anspannung *den das macht alles nur noch schlimmer* ...

Ich hoffe es wird besser *kannst ja antworten, würde gerne wissen wie es dir geht*

ob es bessa ist *liebsag* !

Lieben Gruss
JeNnY

11.06.2012 15:57 • #3


zauberstern
Hi!

Diese Kopfsache plagt mich auch schon seit ein paar tagen wieder! Alles wie Watte! Es mag blöd klingen aber ich stehe im einkaufsladen und denke mir bin ich wirklich grade da oder nicht?!?

Dann kommt noch der Schwindel! Und diese GEdanken bringe ich nicht aus meinem Kopf raus! Einfach zum kotzen.
Ich war heute mit den Hunden unterwegs und hab im Gedanke eine Attacke ausgelöst war aber gewollt weil ich will das es endlich aufhört!

Mir ist es danach besser gegangen als sie vorbei war auch der druck im kopf war weg!

Ich hoffe uns gehts bald besser!

Alles Gute

11.06.2012 20:59 • #4


M
Das hoffe ich auch jetzt bekomme ich auch noch Atemnot ich Dreh bald durch und diese Übelkeit macht mich fertig ((

11.06.2012 21:21 • #5


zauberstern
Red mit deiner Angst. Wirklich das hilft obwohls blöd is! Lass es zu ! Nimm dir eine Plastiktüte hab ich auch immer bei mir falls du schneller zum atmen anfängst!
Oder lege deine Hand auf Deinen Bauch und atme ganz tief ein und gleich wieder tief aus zähle ein paar sekunden und dann von vorne!!

Du musst die Angst zulassen! Ist ein sch Zustand aber dann gehts Dir besser!

Und denk daran es ist nur ein Gefühl DIr kann nicht passieren!!

11.06.2012 21:24 • #6


M
Hallo Heiko also kurz zu mir ich habe innerhalb eines Jahres meinen Papa meinen Opa und meine Uroma verloren als ich fünf Jahre alt war wurde meine Mama von einen Auto angefahren und ich musste mit ansehen wie sie blutüberströmt am Boden liegen blieb dann hatte ich noch zwei Fehlgeburten nach einer op hätte ich fast meinen Sohn verloren und nach einen Krupp Abfall fast meine Tochter ((

11.06.2012 21:31 • #7


M
Danke zauberstern ich versuche es

11.06.2012 21:33 • #8


zauberstern
Mausi ich hab dir eine pn geschickt

12.06.2012 04:22 • #9





Prof. Dr. Heuser-Collier