lebeninangst
Mitglied
- 20
- 3
- 8
ich schreibe Euch weil nichts mehr geht.
Krankenhausaufenthalt vor 4 Wochen, Panik, Angst vor Krankheiten, privater Stress ohne Ende, Corona mit krassem Verlauf und nun Magen Darm Symptome die einfach nicht mehr weggehen. Ich bin so ausgebrannt, ich fühle mich sowas von nicht mehr hier. Ich vergesse Dinge. Ich habe 2 Kinder und alle anderen springen ein, weil ich kaum klar komme. Am Wochenende wieder Krankenhaus. Hatte so Magen Darm Beschwerden, solche neurologischen Symptome (Taubheitsgefühle im Gesicht und nächtliches aufwachen und alles am unteren Rücken eingeschlafen) das habe ich seit Corona. Nun hat mir meine Hausärztin Escitalopram aufgeschrieben. Aber ich habe so viele Angst es zu nehmen, hatte heute die erste Tablette aber gleich war Magen Darm schlimmer (Spiegelung steht an). Ich kann einfach nichts mehr, ehrlich, ich habe ständig Angst das es was schlimmes ist und diese Angst hat mich komplett zerstört, wie auch der private Stress und die ganzen Infektionen. Ich stehe komplett neben mir. Hatte eine Therapeutin die war sehr forsch und direkt, die hatte ich wieder abgelehnt. Ich möchte nicht in die Klinik gehen, da ich zwei kleine Kinder habe und mein Umfeld bereits sehr belastet ist. Was ist nur los mit mir und was soll ich tun? Ich habe Angst das es durch die Tabletten nun zu Beginn noch schlimmer wird, ich brauche „schnelle Hilfe“ und bitte was kann mich endlich wieder zur Klarheit bringen? Ich fühle mich als wäre ich nicht ich! Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Bitte helft mir und sagt mir was Euch in solcher Not geholfen hat. Ich bin so müde, ich schaffe kaum mehr was. Und stehe so neben mir. Mein Blutbild war wohl super und das CT vom Kopf auch!
• • 02.12.2025 x 1 #1
.