Pfeil rechts
4

F
2 Jahre ging die 2 mal im Monat ... normal bin ich auch nicht zimperlich und mir ging es auch schon besser aber durch die Umstände hier rattert mein Kopf. Hab 6 Monate durch gearbeitet was das Zeug hält.

29.07.2017 18:00 • #21


P
Wenn ich ganz schlimme Angstzustände habe höre ich mir immer den Podcast von Klaus Bernhardt an.
Die Seite heißt panikattacken-loswerden.de.
Fang bei Folge 1 seines Podcast an. Mich entspannt es immer ein wenig
Kopf hoch und lg

29.07.2017 18:07 • #22


A


Ich hab Angst bin im ausland

x 3


B
Liebe Fatma,

versuche mal EFT Klopftechnik, du findest auf youtube gute Anleitungen dazu. Es ist deine Angst, die Ferne, das Gefühl, nicht aufgehoben zu sein. Versuche die Angst anzunehmen, dann wird sie vielleicht ein wenig schwächer. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du deine Zeit auch genießen kannst.
Alles Gute für dich

29.07.2017 23:01 • x 1 #23


F
Danke für deine Nachricht. Ich werde mich mal gleich damit auseinander setzen. Gerade hab ich mich so aufgeregt und bin total unruhig und hab wieder dieses doofe Gefühl im Hals

29.07.2017 23:41 • #24


F
Ich hab so eine krasse Panikattacke gehabt unser Auto ist kaputt gegangen im Urlaub und sind heut mit dem Zug bei 40 grad gefahren danach mit dem Taxi in die Nachbar Stadt dann hab ich so herzrassen gehabt und mein Blutdruckgerät hat einen unregelmäßigen Herzschlag angezeigt .. hab im Auto vor Panik gemessen jetzt lieg ich am Ziel Ort und er ist bei 93/49 Puls 77 hab so Angst im Moment

30.07.2017 13:34 • #25


P
Puls 77 ist doch gut und dein Blutdruck ist zwar ein bisschen niedrig aber da kann einem nix passieren. Man sagt Leute mit niedrigen Blutdruck überleben die mit dem hohen. Habe auch immer einen niedrigen. Alles gut

30.07.2017 13:39 • #26


petrus57
Bei solcher Hitze das Trinken nicht vergessen. Am besten sind Elektrolytgetränke. Oder Mineralwasser mit Orange mischen und auf den Liter 1 Tl salz zugeben.

30.07.2017 13:49 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel