Pfeil rechts

K
Hallo,

ich bin am Ende und am Boden zerstört.Gerade hab ich erfahren das meine Tochter an Schweinegrippe erkrankt ist.
Ich hab Panik und stell mich auf das schlimmste ein,ich heule nur noch ich hab auch Angst um meine kleinsten mit 8monaten Ich gebe es auf echt mit positiv versuchen zu denken denn es reist bei uns einfach nicht ab.
Auch meine kleine mit 7 wenn die es bekommt die ist so zierlich und sie ist erst in die Schule gekommen und ist echt spitze aber wenn sie dann eine woche nimmre zur schule kann....
ich kann echt nimmer meine Gedanken sind total durcheinander.
Auch natürlich hab ich angst das ich es auch bekomme und womöglich sterbe und meine Kinder daa keine Mama mehr haben und das noch vor Weihnachten...

Was soll ich nur tun??

Liebe Grüsse Kerstin

02.12.2009 10:07 • 05.12.2009 #1


14 Antworten ↓

P
Kerstin, es sterben viel mehr Menschen an der normalen Grippe.
Steiger Dich mal nicht so rein.
Ruf Deinen Arzt an, der wird Dich beruhigen können.

02.12.2009 10:09 • #2


A


Ich gebs auf

x 3


G
Hallo Kerstin,

hast Du Dir bei normaler Grippe auch so einen Kopp gemacht ?

Die Kleinen stecken das weg wie nix .....

Haben Du und Deine Kinder schwerste Vorerkrankungen ?

Schweinegrippe ist viel harmloser als die normale Grippe - das gibt sogar das RKI jetzt zu !

Mach Dich nicht verrückt - Ihr seid alle fit - was soll da passieren ?

LG
Gabi

02.12.2009 10:13 • #3


K
mit dem hab ich schon telefoniert aber er hat mich nicht wirklich beruhigt zwecks dem kleinen wir sollen Abstand halten ja wie soll das gehn....
ich bin echt im moment verzweifelt
Aber danke für deine Antwort...

Lg Kerstin

02.12.2009 10:13 • #4


K
Ja die sind schon alle gesund aber ich weis ja nicht was zum beispiel in mir schlummert hab schon lange keinen gesundheitscheck gemacht und die medien machen einen ja auch total verrückt

Ich weis nicht muss mich vielleicht erst sammeln

lg kerstin

02.12.2009 10:15 • #5


S
Zitat von kerstin32:
Zitat:
Hallo,
Hallo liebe Kerstin32
Zitat:
ich bin am Ende und am Boden zerstört.Gerade hab ich erfahren das meine Tochter an Schweinegrippe erkrankt ist
.Das ist zwar schlimm aber es gibt doch mitlerweile gMedis auf dem Markt,,, und die Schweinegrippe muss nicht unbedingt zwangsläufig zum tot führen ,, Denke und hoffe mal das deine Tochter nicht Chronisch Krank ist ,, denke sie hat ein gutes Immunsystem und steckt das auch gut weg,,,
Zitat:
Ich hab Panik und stell mich auf das schlimmste ein,ich heule nur noch
ich kan das alles gut nachvollziehen deine momentane Angst Sorge und Panik aber warte es doch erst mal ab von 100% treten oft 99% nie ein. voreiligen Ängsten ectr,,, beruhige dich ich weiss es ist schwer,,du brauchst deine Kraft noch vergeude sie nicht mit.
Zitat:
ich hab auch Angst um meine kleinsten mit 8monaten Ich gebe es auf echt mit positiv versuchen zu denken denn es reist bei uns einfach nicht ab.
Dann geh zum Arzt lass einen Test machen,, so bist du dann informiert und weisst bescheid, bekommst Gewissheit,,,
Zitat:
Auch meine kleine mit 7 wenn die es bekommt die ist so zierlich und sie ist erst in die Schule gekommen und ist echt spitze aber wenn sie dann eine woche nimmre zur schule kann....
Kinder stecken das oft gut weg,,, und es wird bestimmt nix sein,,, geh zum Arzt,,
Zitat:
ich kann echt nimmer meine Gedanken sind total durcheinander.
Das ist ja auch gerade all zu verständlich,,,
Zitat:
Auch natürlich hab ich angst das ich es auch bekomme und womöglich sterbe und meine Kinder daa keine Mama mehr haben und das noch vor Weihnachten...
Handel .. und geh zum Arzt wie gesagt,,,
Hey nicht immer in Horrorzenarien denken,,,damit hilfst du dir und deinen kindern nicht und das schürt deine Panik nur noch mehr,,
Zitat:
Was soll ich nur tun??
zuerst musst du zur Ruhe kommen Entspannungs Atemübungen,,koche dir 1 Tee,, mach Termine beim Arzt und geh hin ,,, Es gibt Hoffung ,, Meine Nachbarsfamilie hatte eine schwere Form Schweinegrippe und sie ist wieder gesund,,, DieMediziner können schon viel tuen,,,Ich bete für Euch, bin Gedanklich bei dir,,
Zitat:
Liebe Grüsse Kerstin
[
GLg herzlichst suma

02.12.2009 10:26 • #6


K
danke suma,

ja ich versuchs positiv z denken nur sie testen bei uns erst wenn man schon erkrankt ist.Bis jetzt ist es bei meiner grossen ziemlich normal husten,schnupfen und ein wenig fieber....wenn es so bei allen ist wär es no erträglich aber wie gesagt das mit der schule und mit dem kleinen...

naja ich werde das beste draus machen aber da sind in letzter teit noch viel mehr passiert und es reist nimmer ab ich glaub echt das ich bald reif für ne kur bin...

danke für deine lieben worte tut gut bitte betet das alles gut verläuft auch für den kleinen ich will nicht noch mehr schicksalsschläge wie 2007 und 2008 ich will 2009 gut abschliessen

liebe grüsse kerstin

02.12.2009 15:56 • #7


D
Ich drück dir ganz feste die Daumen das alles wieder gut wird.

LG

02.12.2009 16:09 • #8


S
Zitat von kerstin32:
Zitat:
danke suma,

Nix zu danken ich versuche immer gerne zu helfen wenns mir gelingt bin ich froh,,
Zitat:
ja ich versuchs positiv z denken nur sie testen bei uns erst wenn man schon erkrankt ist.Bis jetzt ist es bei meiner grossen ziemlich normal husten,schnupfen und ein wenig fieber....wenn es so bei allen ist wär es no erträglich aber wie gesagt das mit der schule und mit dem kleinen...
Du ich denke es wird nicht so arg schlimm warte es ab,, Kinder haben schnell mal schnupfen und die erholen sich auch meist rasch wieder,,, und ansonsten bekommste ja hilfe von deinem Arzt,,,,
Zitat:
naja ich werde das beste draus machen aber da sind in letzter teit noch viel mehr passiert und es reist nimmer ab ich glaub echt das ich bald reif für ne kur bin...
das glaub ich dir gern vieleicht wäre eine Kur wirklich das beste für dich / euch ,, es gibt doch so tolle Mutterkindkuren ectr... frag doch mal nach bei deinem Arzt,

Zitat:
danke für deine lieben worte tut gut bitte betet das alles gut verläuft auch für den kleinen ich will nicht noch mehr schicksalsschläge wie 2007 und 2008 ich will 2009 gut abschliessen
liebe grüsse kerstin
nix zu danken und denk dran meistens kommt es anders als man denkt das Leben muss nicht immer in 1 Horrozenario enden ,, versuch ruhig zu bleiben ,,,und denk positiv auch wenn schwer fällt....

Ichdenke nach regen folgt sonne auch für Dich


Glg SumaKopf hoch,,,,

02.12.2009 16:54 • #9


K
danke nochmal suma und danke dragonheart,

ich hoff das der sonnenschein bald wieder kommt

wünsch euch ne gute nacht ich hoff ich hab auch eine....

lg kerstin

02.12.2009 20:54 • #10


S
Zitat von kerstin32:
Zitat:
danke nochmal suma
nix zu danken gern geschehen und danke dragonheart,

Zitat:
ich hoff das der sonnenschein bald wieder kommt
aber sicher doch,,,
Zitat:
wünsch euch ne gute nacht ich hoff ich hab auch eine....
ich drück dich mal feste und auch dir die daumen,,, es wird alles gut,, gute Nachti dir auch

Zitat:
lg kerstin
lg suma

02.12.2009 20:56 • #11


D
Wir denken alle an dich. Es wird bestimmt alles gut.

Kannst uns ja auf dem laufenden halten. Wünsch dir auch alles Gute und eine Erholsame nacht.

02.12.2009 21:04 • #12


L
MEIN SOHN ;ACHT JAHRE ALT HATTE AUCH VOR ZWEI WOCHEN DIE SCHWEINEGRIPPE ;UND ICH HATTE AUCH TOTALE ANGST;ABER ICH KANN DICH BERUIGEN ;ER HAT ES SUPER WECKGESTECKT ;NUR EIN TAG FIEBER UND GUT DANACH HALT SCHLAPP;ICH HABE IHN DANN SUPER GEPFLEGT UND JETZT IST ALLES WIEDER SUPER:::LASS DICH NICHT VERRÜCKT MACHEN

02.12.2009 21:14 • #13


E
Bei meinen kleinen im Kindergarten haben letzte Woche 30 von 45 Kindern gefehlt - die meisten wahrscheinlich wegen der neuen Grippe - genau weiss man es nicht, bei uns testet das keiner mehr. Und die Hälfte dieser Kinder hat Geschwisterkinder, die noch unter zwei sind. Und die werden im Zweifel auch alle krank und packen das auch - sonst würde man in den Medien täglich die Horrormeldungen hören. Meine Kinder und ich hatten sie wohl auch: kein Problem. Hey - wahrscheinlich haben schon mehr als 100.000 Leute in Deutschland diese Grippe gehabt. Und so gut wie alle haben es überlebt! Sieh es so: Wenn Deine Kinder erkranken ist das das beste Training für ihr Immungsystem !

In einer Woche habt Ihr alle es hinter Euch und dann sieht die Welt wieder besser aus! Bis dahin: Halt die Ohren steif!

EMMA

02.12.2009 22:56 • #14


K
Hallo ihr Lieben,

nochmals Danke für euren lieben Antworten.
Es hat am Donnerstag meinen kleinsten mit 8monaten erwischt.Der erste Tag ging, gestern war es gar nicht gut hatte fast 40 Fieber und war nachts wach und hat geweint ,seit heute morgen ist das Fieber aber wieder zurück und er ist schon wieder frech.... schläft zwar noch sehr unruhig aber ich hoffe das das schlimmste überstanden ist.
Nun habe ich ja noch einige Kids meine 7jährige hat seit Tagen auch so einen Husten und schnupfen und der Doktor meint es könnte es schon sein nur das sie halt kein Fieber hat was ich aber nicht ganz glauben kann aber testen tu ich ned weil das total schwachsinn wär.
Dann hab ich noch einen 5jährigen der macht im mom noch gar keine Anzeichen und seit heut ist mir ein wenig komisch und übel aber da ich mir das ja oft auch gern einbilde wenn ich vor was Angst habe kann das auch die Psyche sein denn meine Nerven lagen echt noch nie so Blank wie jetzt.Aber ich hoffe wirklich das alles gut übrstanden wird und das 2009 doch noch glimpflich ausgeht.
Das andere was mich auch noch fertig macht ist das meine Tochter die 180km weit eine ausbildung machte alles hingeschmissen hat weil sie dort Angst hat ohne mich hat.Nun wohnt sie auch noch mit ihrem freund bei uns weil den seine Eltern auch noch rausgeschmissen haben und er in der Firma wo er gearbeitet hat angeblich gemobbt wird.
Nun habe ich 8personen zu versorgen jede menge geschirr kaum Platz und Wäsche ohne ende und die Waschmaschine ist auch noch kaputt....
Ja wenns kommt dann kommt alles aufeinmal.
Aber wie heisst es so schön was uns nicht umbringt macht uns
stärker So heut kommt bei uns der Nikolaus und die Kinder sind schon ganz aufgeregt...
Ich danke euch nochmal melde mich wenn alles gut überstanden ist
Wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse Kerstin

05.12.2009 11:46 • #15


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier