Pfeil rechts
1

P
Ich bin auch ständig krank. Ich ziehe mir alles zu. Habe schon alles Mögliche probiert. Von teuren Pülverchen über Homöopathie. Hat alles nicht so viel gebracht. Hast du es mit Ernährungsumstellung probiert?

26.06.2013 19:26 • #21


Dubist
Ingwer viel Ingwer!

26.06.2013 19:30 • #22


H
Vielen Dank für eure Antworten!

Ich ernähre mir ziemlich gesund und abwechslungsreich.Kochen.alles frisch und ohne Fertigtüten.Backe sogar unser Brot selbst.

Habe heute schon 1 1/2 Liter Ingwertee aus frischem Ingwer mit Honig und Zitrone getrunken und frische Hühnersuppe gegessen.

Mein Arzt hat mir heute eine gute Erklärung für die Erkältung gegeben.Schreibe euch das morgen.

Gehe jetzt schlafen

26.06.2013 19:50 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel