App im Playstore
Pfeil rechts
93

Hier im Forum 100 mal schreiben ich hab so Angst- es ist alles sch. - damit tust du dir nichts gutes. Das ist von keinem böse gemeint.

Du solltest evtl auch mal überlegen ob du hier eine Pause machst. Und dich wie @Pauline333 sagt, dich auf was anders konzentrieren.

Hier liest man leider unvermeidlich auch sehr viel negatives …. Das meine ich mit aufschaukeln.

@Pauline333 ich kann doch nicht essen , ich würds ja gern , 3 Löffel skyr mit Flocken dann war Ende , heute Morgen 2 Toast , es ekelt mich und ich bin direkt voll und muss mich räuspern weil es wie fest hängt , ich würde furchtbar gerne essen

A

Ich bin echt am Ende

x 3

@Keks2411
Also wenn ich das so lese würde ich es nicht nur auf die Angst schieben.
Da steckt doch mehr dahinter

Klar wenn die Angst da ist macht essen usw nicht so grossen Spaß aber wenn man gar nichts essen kann und Blut im Stuhl ist hat das nichts mehr nur mit Angst zu tun

Analfissur- Hämorrhoiden- Dinge die nicht tödlich sind aber Blut um Stuhl machen.

@Nina2906 ne Fissur hab ich deswegen wart ich auf die Stuhl Ergebnisse ob verstecktes Blut da ist

@Keks2411 das macht keine augenringe und keine Verweigerung der Nahrungsaufnahme

@Emmy1 ich weiß das ich krank bin , würde so gerne raus finden was ich hab

@Emmy1 wenn man sich permanent selber stresst nichts isst weil man total drüber is würd ich auch Augenringe haben und abnehmen

@Keks2411 das macht der Arzt also mach dich doch bitte nicht 24/7 irre…

Das bringt dich leider nicht weiter im Gegenteil

@Nina2906 ich weiß

Na dann macht doch weiter so.
Wenn immer ein Gegenargument kommt.
.... aber
Viel Spaß beim fertig machen.

@Keks2411 dann versuch es zumindest doch mal…

keiner knan hier irgendwas wegzaubern oder macht es besser wenn wir es tot diskutieren… es ist gerade wie es ist auch wenn es sch. ist..

notier dir alles was du vom Arzt wissen willst was er bitte untersuchen soll- auch das mit den Schilddrüsenwerten.

Und falls du keinen Therapeuten hast würde ich dir raten darum zu schauen..das du einen Therapie bekommst…

Angst ist ok normal und auf eine gewisse Art und Weise gesund- sonst wären wir alle halsbrecherisch unterwegs… aber deine Angst ist krankhaft wahnhaft.

und da sollte dir jemand dabei helfen…

@Nina2906 Ich weiß ja woher es kommt diese Angst

Hör auf dich damit 24/7 zu beschäftigen ohne Witz das ist und bleibt nicht förderlich.

Ich les schon wieder Angst.

Beschäftige dich- les im off Topic und geb dein Senf dazu oder spiel ein Spiel am Handy oder keine Ahnung.

@Nina2906 kann dir nicht schreiben soll wohl erst bezahlen

Mach ich dann hier

@Keks2411 Du schreibst, Du hast eine Analfissur und bereits eine Stuhlprobe abgegeben.
Bei mir war damals mit der Analfissur, wenn diese bei festerem Stuhlgang aufging, manchmal die ganze Toilette rot von Blut.

Mein Vorschlag an Dich: Lies deine Treads noch einmal langsam von vorne und versuche die vielen guten Tipps und Ratschläge und Tröstungen ernst zu nehmen.
Deine Aufzählung von Symptomen könnte ich auf 3 wirkliche Beschwerden zusammen fassen.
Mache irgend etwas, was Du gerne machst und wenn es in Deinem Zustand das Sofa und ein schöner positiver Film oder das Bett ist.

@Nina2906 Du hast bewundernswert viel Geduld.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Mimianne erstmal danke und wie bekomme ich die 3 Beschwerden weg ? Bzw. was denkst du ? Ja @Nina2906 ist eine ganz tolle

@Mimianne ich habe Erfahrung mit einem Partner der zwar keine Angst hat aber ne richtig schöne sch. Depression und Co durch gemacht hat bzw immer noch nicht wieder auf m Damm is - und ich selber war vor über 10 Jahren genauso.

Mir fällt es heute auch manchmal schwer den Fokus dann nicht auf das Schwindel Gefühl zu richten - sondern mir selber zu sagen - „hey yo… es is alles gut, schön durch die Nase ein durch den Mund ausatmen. Entspannen- locker werden. Nicht verkrampfen …in der Situation bleiben“ und zu 99% ist das Problem dann weg. Weil ich mich nicht rein steigere… mir passiert das wenn ich Zuviel Stress habe.

Es ist schwer etwas auszuhalten was unangenehm ist- aber Widerstand macht es schlimmer. Akzeptieren und wie du sagst- Sofa und Lieblings Film,sich selbst was gutes tun.

Aber das dauert. Und wie ich der Dame selbst schon sagte- das Forum ist leider voll mit negativem … man sollte auch mal Pausen machen und seinen Fokus nicht nur auf Leid, Angst und Sch… richten.

@Keks2411 Moment aber der Test unterscheidet das ja nicht, er schlägt einfach bei Blut an, schon bei kleinsten Mengen. Wenn du eine Fissur hast, wird der Test wohl deshalb schon positiv ausfallen. Das wird dann deine Angst ankurbeln, weil es eigentlich eine Wahrscheinlichkeit von 20-30% für Darmkrebs bedeutet. Aber natürlich halt nicht, wenn es von der Fissur kommt. Dann ist das postive Ergebnis ohne jede Aussage. Nur ein negatives bedeutet dann was. Hast du das mit dem Arzt besprochen?

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore