Pfeil rechts

Hallo...
mir gehts schei.
Mir tut seid letzter Nacht beim linkes Bein weh!
Angefangen hat es nachts in der Wade...ein komisches ziehen..naja und irgendwie auch ein Druck! (Meine Horrorgedanke : Thrombose)
Heute morgen gings dann. Heute tagsüber hat es wieder in der Wade angefangen und den Tag über heute hat es bis hoch in den Oberschenkel gezogen..bis in die Wade eigentlich
ich habe tierische Angst!
(Bein is nich geschwollen und auch nicht heiß)

Ich hab natürlich wieder gegoogelt
und natürlich wieder die schlimmsten Sachen gelesen, was da alles passiern kann...Lungenembolie....usw.

Ich sterbe 1000 Tode..
Bitte schreibt mal was dazu...
Ich gehöre immer hin zu 2 Risikofaktoren...(Pille, Rauchen)
Hab kein Übergwicht, bin 19, un bin nicht vorbelastet ....

LG Rinii

18.02.2009 20:31 • 18.02.2009 #1


7 Antworten ↓


Hallo!

Das kenn ich.

Kommt von der Wirbelsäule. Glaubte es anfangs nicht, Mittlerweile wiess ich es. Denn sonst wäre die Thrombose schon längst da gewesen. Leg dir eine Wärmflsche in den Lendenwirbelbereich, gut eincremen. Beine hoch. Beim schlafen gut positionieren. Dachte immer das gleiche wie du.

lg Sonja

18.02.2009 20:41 • #2



Ich bin bestimmt wirklich krank!

x 3


Aber warum soll mir denn meine Wade wehtun wegen der Wirbelsäule...

ich hab total Schiss......

18.02.2009 20:43 • #3


Hu hu...

habe das auch
Schon lange, dachte auch immer an schlimme sachen.
Aber wie du siehst, bis jetzt noch nix assiert!

Bei mir kommt es auch von der wibelsäule, also mah dir keine sorgen.
Liebe grüsse Melanie..

18.02.2009 20:57 • #4


Hi Rinii!

Also das mit der Thrombose ist totaler Schwachsinn! Hatte früher auch als diese Befürchtung. Wenn du Thrombose hättest, könntest du jetzt nicht mehr da sitzen und schreiben. Ich habe Thrombose bei diversen Leuten hautnah miterlebt. Die Beine, bzw. das Bein ist dick geschwollen und in der Regel total blau.

Ich habe seit Jahren in allen Gliedmaßen diese Schmerzen, mittlerweile hat sich rausgestellt, dass ich unter Fibromyalgie leide. Ist zwar nicht heilbar aber dafür überhaupt nicht lebensbedrohlich.

18.02.2009 21:05 • #5


Danke für eure Antworten...

Ich bin zwar ein bisschen beruhigt...
Aber Angst hab ich trotzdem.........
Ich steiger mich da wieder voll rein!

Es is zum kotzen!!!1

18.02.2009 21:10 • #6


hallo!Hast Sport gemacht?Warst angespannt?hast dich irgendwo angeschlagen?überleg mal.thrombose,da kannst keinen Schritt mehr gehen.Das hast Du nicht.So schnell stirbt man heute nicht mehr.Leg Eiswürfel auf die Wade oder eiskaltes Tuch.Es ist alles nicht so schlimm glaub mir.Atme tief durch und mach was was Dir Spass macht.Liebe Grüße

18.02.2009 21:58 • #7


muss ehrlich zugeben das ich ziemlich unsportlich bin...daher kanns also nicht kommen...
Angespannt bin ich 24h/Tag wie wahrscheinlich sehr viele hier...

Danke das ihr alle so lieb schreibt!
Es gibt einem immer wieder neuen Mut!

18.02.2009 22:44 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier