Pfeil rechts
9

Zitat von lechatnoir:

Danke, die Angst hat sich etwas beruhigt, weil die Halsschmerzen weg waren.

Alles zusammen inkl Googeln hat mich fast zum Wahnsinn getrieben.

Um 9.15


Guten Morgen, Katze.

In einer Stunde wirst du ein weiteres mal wissen, dass du organisch völlig gesund bist und dich völlig umsonst wieder in die Hölle begeben hast.

Schau mal, bei mir bist du doch auch immer so wunderbar rational. Da kommst du mit den richtigen sachlichen Argumenten und hast ja auch stets recht ( siehe mein Muttermal, wo du mir den wunderbaren links mit der Immunhistologie geschickt hast ).
Jetzt bist du an der Reihe: versuche die vernünftige Sichtweise, die du bei uns hast, auch auf dich anzuwenden.

Ich weiß, dass das super schwer ist und ich schaffe das bei mir ja auch nicht, aber wir müssen das unbedingt üben.

Dein Pickelchen ist das, was es ist: ein Pickelchen. Nicht mehr und nicht weniger.
Und in einer Stunde weißt du das auch.

Und dann: wehe, du vertraust dem Arzt nicht

02.02.2018 08:31 • #21


So ihr Lieben,

Arzt sagte nix besorgniserregendes ..Fertig.

Und damit gebe ich mich natürlich sehr gerne zufrieden.

Hab mir nun zum 100.000 geschworen, beim nächsten Pieks aus der Reihe, nicht mehr durchzudrehen vor Angst.

Aber irgendwie gelingt das nicht..es wird immer schlimmer.

Danke euch allen

02.02.2018 10:51 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel