panikbraut
ohje, ja das kenne ich zu gut.. ich habe meine "Sucht" leider schon fast 6 Jahre. Zwischendrinn wars mal wieder ganz gut, aber seit der Geburt meiner Zwillinge (auch schon in der Schwangerschaft) ging es wieder von vorne los - das ist nun auch schon seit über 2 Jahren der Fall. Trotz einer gut eingestellten Medikamentendosis schaffe ich es nicht, das Messen mal zu lassen, schon gar nicht, wenn ich mal wieder eine schlaflose Nacht (danke an meine Kinder

) hinter mir habe, dann ists oft besonders schlimm, oder wenn ich meine Tage bekomme.
Manchmal habe ich keine Lust mehr, das Ganze geht mir so auf den Geist, dass ich wirklich schon oft mit meinem BD Gerät gesprochen habe, als wäre es mein größter Feind. Ich habe auch schon diverse Geräte kaputt gemacht, verschenkt oder verkauft. Immer wieder kaufe ich mir eins.. diesmal wenigstens eines, welches keine Arrythmieerkennung hat... Zum Teufel mit dem Zeug.
Ich kanns einfach nicht lassen meinen Körper zu kontrollieren, denke immer, wer will mir eines Auswischen und versuche durch das Messen die Kontrolle zu behalten, was halt einfach nicht geht...
Tja, wie kommt man da wieder raus? Eigentlich weiß ich es... NICHT MESSEN.... aber ich schaffe es nicht wirklich.
die Gedanken kreisen dann ständig um meine Werte....
wie doof ist das denn?
lg von Vita- eine Leidensgenossin