Pfeil rechts

G
Hallo ich habe ein Problem, Ich habe mich hier an gemeldet und habe auch eine EMail von Euch bekommen, mit dem Aktivierungscode, damals konnt ich mich trotz Aktivierung nicht an melden,habe Euch an geschrieben, nun möchte ich hier hinein und habe ja meine eMail mit Daten ab gespeichert und habe Kennwort und Passwort, ein gegeben, staht da. Geht nicht, alles nochmal, wieder, entweder falsches Kennwort oder Passwort,also wollte ich mir dass Passwort zu schicken lassen, steht da die EMail-Adresse ist nicht vorhanden,ich habe doch die EMail bekommen hier zu diesem Namen und weiss dass ich mich unter der EMail Adresse an gemeldet habe, dachte schreibe ich Euch an, was passiert da, Kommt die EMail zurück, NUN weiss ich nicht mehr weiter, BITTE helft mir, was kann ich machen und wie komme ich hier wieder hinein,ich bin doch nicht blöd und Lesen kann ich auch noch, Was kann ich denn machen?? L G,C

19.08.2007 16:24 • 19.08.2007 #1


3 Antworten ↓


Dr. Rolf Merkle
Hallo

ohne Benutzernamen bzw. Login-name kann ich leider nichts sagen.

Grüße Robbie

19.08.2007 17:25 • #2


A


Hiiiilfe

x 3


G
Hessin 57

19.08.2007 17:36 • #3


Dr. Rolf Merkle
Hallo

ich kann niemanden mit diesen Namen finden. Wenn du dich vor 14 Tagen oder früher angemeldest hast, dann kann es daran liegen, dass du gelöscht bist. Wir löschen alle User, die keinen Beitrag schreiben, nach 14 Tagen.

Melde dich bitte nochmal neu an.

Grüße Robbie
Admin

19.08.2007 21:14 • #4