Pfeil rechts
3

Zitat von Seepferdchen:
Hallo allerseits!Ich bin neu hier und habe mich eigentlich wegen einem anderen Problem angemeldet. Habe beim Stöbern dieses Unterforum entdeckt und die Beiträge über Herzstolpern. Ich kann mich mit den Betroffenen sehr gut identifizieren, weil ich vor einigen Jahren ähnliches durchgemacht habe! Die gute Nachricht ist, dass ich meine Symptome besiegen konnte und rausgefunden habe, woran es bei mir lag! Deshalb will ich das hier mal erzählen, vielleicht hilft es ja einigen von euch auch!Alles fing an, als ich vielleicht so 18 war. Eines Nachts wachte ich auf und hatte einen starken Schmerz in der ...




Heyyy,
das was du beschrieben hast do fühle ich mich.. druck in der brust ein ziehen Am herz Und und und.. Ich will es einfsch nur los werden..

26.06.2019 00:09 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier