Pfeil rechts
44

Schleglsche
Zitat von DeSa:
Das mit der Blut Hirn Schranke ist mit Sicherheit ein Fall für den Facharzt.Und eine Psychotherapie ist nun leider komplex, langwierig und manchmal anstrengend. Das Ergebnis sieht man eben nicht sofort. Man arbeitet an den Verhaltensmustern, die man falsch gelernt hat. Das braucht seine Zeit. Wenn du nicht schon seit Ewigkeiten bei dem Therapeuten bist und die Harmonie zwischen euch auch stimmt, würde ich dem Ganzen etwas Zeit geben. Ja, klar solche Herz-Kreislauf Attacken machen tierisch Angst, aber du hast ihnen ja. bereits den Kampf angesagt. Nur Mut, du schaffst das.


Ich danke dir für deinen lieben Worte ! Soo lieb Das tut sehr gut DANKE

17.01.2021 23:38 • x 1 #21


Schleglsche

28.01.2021 09:50 • #22


A


Herzstolpern macht mich verrückt

x 3


flow87
Zitat von Schleglsche:
Hy Ihr lieben Ich leide nun schon seid ca 6 Jahren an ES. Mich machen diese ES wahnsinnig, bekomme danach fast immer Panikattacken weil es nach einer ES wie so einen schwall durch meinen Körper gibt mit schweisshänden und so ein untergangsgefühl. Wahr mehrmals beim Kardiologen, hatte auch eine 2 Meinung. alles wurde durchgecheckt. Herz ist gesund! Auf dem 21 Tage EKG wurden in den 21 Tagen 130 SVES und 14 VES Ereignisse festgehalten sowie 1 SVES Triplet und Tachys. Und doch plagen mich mal mehr mal weniger diese krassen ES schübe. Nehme seid 2 Wochen Nebivolol- Betablocker 2.5mg aber habe trotz dem diese ES immernoch! Soo schlimm


In 21 Tage sind das eine verschwindet geringe Zahl an ES.

28.01.2021 09:57 • #23


Iris311
Ganz ruhig, wenn es doch kontrolliert wurde musst du vertrauen haben. Vor allem in deinen Körper. Es wird wieder besser. Hier findest du Sehr viele Menschen mit den gleichen Symptome. Glaub an dich

28.01.2021 09:58 • x 1 #24


Iris311
Hallo flow87 dir eine entspannten Tag. An alle anderen auch

28.01.2021 09:59 • x 1 #25


Schleglsche
Wie meinst du das ?

28.01.2021 10:01 • #26


Schleglsche
Zitat von Iris311:
Ganz ruhig, wenn es doch kontrolliert wurde musst du vertrauen haben. Vor allem in deinen Körper. Es wird wieder besser. Hier findest du Sehr viele Menschen mit den gleichen Symptome. Glaub an dich


Ich danke dir !

28.01.2021 10:01 • #27


Schleglsche
Zitat von flow87:
In 21 Tage sind das eine verschwindet geringe Zahl an ES.


Wie meinst du das ?

28.01.2021 10:02 • #28


flow87
Zitat von Schleglsche:
Wie meinst du das ?


Das sind extrem wenige ES. Behandlungsbedürftig sind ES ab 20000 am Tag. Am 10000 kann man über eine Ablation diskutieren. Du hast echt wenige. Ich denke nur dein Leidensdruck ist so gross, dass du die vermehrt spührst.
Wenn das Herzecho und das EKG ohne Befund war, dann sind die ES harmlos.

28.01.2021 10:09 • x 1 #29


Schleglsche
Zitat von flow87:
Das sind extrem wenige ES. Behandlungsbedürftig sind ES ab 20000 am Tag. Am 10000 kann man über eine Ablation diskutieren. Du hast echt wenige. Ich denke nur dein Leidensdruck ist so gross, dass du die vermehrt spührst.Wenn das Herzecho und das EKG ohne Befund war, dann sind die ES harmlos.


Ich danke dir viel mals ! Ja ich weis, beide kardiologen sagten meine lz ekg währen langweilig... und ja die echos wahren alle ohne Befund, bluttest auch ABER habe manchmal zu hohen BD, letztens als ich beim Kardiologe wahr während dem echo hatte ich 177/108 und einen Puls von 130... das wahr auch der Grund für den Betablocker

28.01.2021 10:13 • #30


flow87
Zitat von Schleglsche:
Ich danke dir viel mals ! Ja ich weis, beide kardiologen sagten meine lz ekg währen langweilig... und ja die echos wahren alle ohne Befund, bluttest auch ABER habe manchmal zu hohen BD, letztens als ich beim Kardiologe wahr während dem echo hatte ich 177/108 und einen Puls von 130... das wahr auch der Grund für den Betablocker


Das bei Angst und Anspannung beides zu hoch sind, ist auch normal. Dieser Blutdruck darf man nicht werten.
Man muss ihn in Ruhe und ohne Stress messen. Alles andere bringt nichts.

28.01.2021 10:14 • x 1 #31


Schleglsche
Zitat von flow87:
Das bei Angst und Anspannung beides zu hoch sind, ist auch normal. Dieser Blutdruck darf man nicht werten.Man muss ihn in Ruhe und ohne Stress messen. Alles andere bringt nichts.

Ja ich weis schon... trotzdem alles sch.... zudem kommt das meine Mam mit 40 JAHREN einen Herzinfarkt hatte und mein Vater mit 50ig an einem Herzstillstand gestorben ist.. und mein Kardiologe sagte das sollte man einfach im Auge behalten--- genetische Faktoren...usw

28.01.2021 10:18 • #32


flow87
Zitat von Schleglsche:
Ja ich weis schon... trotzdem alles sch.... zudem kommt das meine Mam mit 40 JAHREN einen Herzinfarkt hatte und mein Vater mit 50ig an einem Herzstillstand gestorben ist.. und mein Kardiologe sagte das sollte man einfach im Auge behalten--- genetische Faktoren...usw


Klar das spielt sicher eine Rolle und mit dieser Vorgeschichte wäre ich sicher auch noch vorsichtiger aber das heißt noch lange nicht, dass du in paar Jahren das auch haben wirst.Solange deine Blutwerte alle i.o sind und der Ultraschall vom Herz auch, kannst du beruhigt sein. Ich würde einfach regelmäßig alle 1-2Jahre eine Kardiologische Untersuchung machen, dann bist du sicher auf dem richtigen Weg.

28.01.2021 10:22 • x 1 #33


Schleglsche
Zitat von flow87:
Klar das spielt sicher eine Rolle und mit dieser Vorgeschichte wäre ich sicher auch noch vorsichtiger aber das heißt noch lange nicht, dass du in paar Jahren das auch haben wirst.Solange deine Blutwerte alle i.o sind und der Ultraschall vom Herz auch, kannst du beruhigt sein. Ich würde einfach regelmäßig alle 1-2Jahre eine Kardiologische Untersuchung machen, dann bist du sicher auf dem richtigen Weg.

Okkay... hmmm ja also mein Vater hatte Dro. genommen wie wir nach seinem Tod erfahren haben... und meine mam rauchte seehr sehr viel ... ja das mache ich sowiso mich jedes Jahr untersuchen lassen
Danke dir für deine Zeit!

28.01.2021 10:25 • x 1 #34


flow87
Zitat von Schleglsche:
Okkay... hmmm ja also mein Vater hatte Dro. genommen wie wir nach seinem Tod erfahren haben... und meine mam rauchte seehr sehr viel ... ja das mache ich sowiso mich jedes Jahr untersuchen lassen Danke dir für deine Zeit!


Ja das ist definitiv ein Auslöser dafür. Ich denke das trifft alles auf dich nicht zu.

28.01.2021 10:41 • x 1 #35


Schleglsche

29.01.2021 12:21 • #36


Angor
Hallo
Einfach mal runterscrollen, da siehst Du 5 Threads zu dem Thema
LG Angor

29.01.2021 12:52 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Schleglsche
Zitat von Angor:
HalloEinfach mal runterscrollen, da siehst Du 5 Threads zu dem ThemaLG Angor

Aah ja stimmt! DANKE !

29.01.2021 16:42 • #38


Schleglsche

29.01.2021 22:22 • #39


Moon2
Ja, das kenne ich auch. Das ist die Panik

29.01.2021 22:26 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel