Pfeil rechts

LadyyyyX
Hallo meine Lieben

Hatte heute ein Herzstolpern gefolgt mit Herzrasen und innerer Unruhe. Gedauert hat das Ganze ungefähr 20-30 Sekunden glaube ich. Schmerzen hatte ich keine.

Ab und zu habe ich zwar Herzstolpern aber Herzrasen kenne ich nur von früher, wo ich Panikattacken hatte.
Und nun denke ich nur an mein Herz.
Herzstolpern hatte ich danach noch einmal.

Kennt das jemand:(oh man

Gestern 18:52 • 12.10.2021 #1


2 Antworten ↓


LadyyyyX
Ich denke seit dem nur noch an meine Atmung. Irgendwie fällt es mir schwer zu atmen

Gestern 18:53 • #2


Hallo Herzrasen habe ich wenn ich nervös oder aufgeregt bin.Nun habe ich seid 8 Tagen immer das Gefühl von Herzstolpern ab und zu extrem ist es am Abend immer denke das es von der Psyche kommt oder?Sonst wäre es sicherlich nach 8 Tagen schon mal schlimmer geworden.lg

Vor 29 Minuten • #3




Dr. Matthias Nagel