Pfeil rechts
7

M
Ohne es böse zu meinen aber ich sag mal: Keine Ahnung, soll auch nich interessieren. Du bist in der Umstellungsphase, dein Körper reagiert so oder so, paar Werte (was auch immer die bedeuten sollen) gehen da auch mal kurzzeotig hoch. Da mach dir mal keine Platte, sonst steigerst dich wieder irgendwo rein

13.01.2024 22:37 • #21


H
Ach das ist schon bei den Knoten passiert, ein einstündiger Spaziergang musste erstmal her.

13.01.2024 22:39 • #22


A


Hat mich Jodsalz krank gemacht / vergiftet?

x 3


M
Dann entknote dich.

13.01.2024 22:41 • #23


H
@Marc_Sky wie lange dauert die Umstellung eigentlich? Oder kann Dauern. Jeder Tag ist irgendwie anders. Mal besser, mal ätzend. Der Geschmack hat sich jedenfalls schon mal irgendwie geändert. Alles ist so intensiv. Heute ein Brot mit käse gegessen, noch nie erlebt wie intensiv das schmecken kann. Vor Wochen war das alles irgendwie alles .. fade.

13.01.2024 22:44 • #24


M
@Hypochondrix Rein körperlich kann ich das nicht sagen, da musst deine Arzt fragen, aber kann schon ein paar Wochen dauern. Was die Geschmackssine angeht mitunter evtl ein wenig länger. Keine Ahnung wie das bei Salz ist, aber nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört hab, hats etwa 2-3 Monate gedauert bis ich langsam etwas intensiver schmecken konnte

13.01.2024 22:48 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel