Pfeil rechts
4

kopfloseshuhn
Das sind durchaus auch Angstsymptome die du da hast.

12.10.2017 17:37 • #21


kl Schnecke
Zitat von lili90:
Ist ja auch komplett verständlich.
Meine Freunde greifen sich auch nur an den Kopf wenn ich auf solche Gedanken komme
Aber woher kommen dann meine Nackenschmerzen, Missempfindungen, Kribbeln in Armen und Beinen und meine Wackeligkeit auf den Beinen...?

..........und wo her kommen meine Nackenschmerzen und kribbelnden Arme. Wohl eher falsche Körperhaltung oder Verspannung.
Ansonsten hätte ich Dauerschlaganfall oder gerissenen Halsschlagadern aber ich glaube dann würde ich jetzt nicht mehr leben.

12.10.2017 17:37 • #22


A


Halsschlagaderriss durch Yoga?!

x 3


L
Ja ihr habt ja recht...trotzdem machen die Symptome mir Angst weil ich sie so nicht kenne!

12.10.2017 17:58 • #23


L
Glaubt ihr jetzt nach 4 Tagen kann noch etwas passieren? Also ich meine, klar, es kann immer was passieren aber ich traue mich kaum aus dem Haus, weil ich Angst habe umzukippen.
Deshalb war ich jetzt auch nur zuhause auf der Couch und im Bett, was die Verspannungen natürlich auch verstärkt..

12.10.2017 18:17 • #24


C
Hallo Lili90 nein nach 4 Tagen passiert nichts mehr ....
alles ist gut versprochen

12.10.2017 18:37 • #25


L
Danke
Eigentlich hatte ich vor heute in die Notaufnahme zu fahren..das lass ich lieber. Ich komm mir da immer mehr als doof vor als Hypochonder.

12.10.2017 18:40 • #26


L
Leute...ich werd komplett wahnsinnig.
Seit diesem Vorfall stehe ich unter durchgängiger Anspannung. Mein Nacken tut mir weh und ich press permanent die Zähne aufeinander. Beim Laufen verkrampfen sich meine Waden und ich leide unter Schwankschwindel. Sprich wenn ich normal da stehe schwank ich nach vorne und nach hinten. Ich hab das Gefühl nicht klar sehen zu können, und Gangschwierigkeiten zu haben...das können doch nicht alles Angstsymptome sein. Übermorgen seh ich meine Psychotherapeutin - ENDLICH! Aber ich weiß nicht, ob ich die Zeit bis dahin ohne ärztliche Hilfe überstehe. Letztens stande ich schon vor der Notaufnahme und bin wieder umgedreht. Ich MUSS mich aber durchchecken lassen um wieder angstfrei zu leben. Momentan seh ich jeden Weg nach draußen als Qual und Kampf an. Ich habe keine Lust mit anderen zu kommunizieren und will den ganzen Tag nur im Bett liegen. Hiiilllffeeee :'(

18.10.2017 16:49 • #27


kopfloseshuhn
Oh und WIE das Angstsymptome sind.
Ganz klassisch!

18.10.2017 17:17 • #28


Nessamllr
Ich habe es eben gelesen und ich habe auch gerade diese Angst in dem Moment…. Ich habe eben ein paar Nacken Dehnungs Übungen gemacht ganz leicht… und jetzt an dem Bereich der Halsschlagader zerrt es und drückt es… ich hab gelesen sogar beim Autofahren schulterblick könnte es reißen

01.09.2023 00:45 • #29


Schlaflose
Zitat von Nessamllr:
ich hab gelesen sogar beim Autofahren schulterblick könnte es reißen

Die Halsschlagader ist sehr dick und elastisch. Wenn sie bei solchen alltäglichen so leicht reißen würde, würden die Menschen tot umfallen wie die Fliegen. Eine Gefahr besteht bei alten Leuten, deren Arterien schon durch Ablagerungen geschädigt und brüchig sind, sber icht deinem Alter.

01.09.2023 06:31 • #30


N
Ich denke wenn die halsschlagader reißt, dann kann man hier sicher nicht mehr schreiben.
Bevor eine ader reißt, reißt eher eine Faser im Muskel, was einen bluterguss geben würde

01.09.2023 10:23 • #31


Nessamllr
@Schlaflose okay Dankeschön, ja weil man das immer so viel liest, dass es ja sooo schnell passieren kann man wird so getriggert durchs Internet manchmal dass ich mir selber an den Kopf und frage mich wieso ich mich so lächerlich mache. Hab halt so schmerzen im Nacken Schulter bereich jetzt was bis in arme usw zieht aber kann ja auch etwas harmloses sein

01.09.2023 12:18 • #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel