und sie sagte das ist kein Ahnung wie es heißt und das macht Angst das passt mit Symptome ständig Kopfschmerzen
Du weißt nicht wie es heißt aber es passt mit den Symptomen? Komisch...
Vernünftig wäre, sofort mit dem Rauchen aufzuhören. Kieferchirurg und ggf Biopsie abwarten.
•
x 3#21
Lbusch Mitglied
157
3
241
@TheViper das vermute ich auch schon länger. Auch komplett ohne das böse zu meinen. Da wird so ein arzttypischer Satz wie kann ich nicht ausschließen oder könnte sein, könnte aber auch nicht sein schnell von der Angststörung und den Problemen mit der Sprache umgewandelt in das schlimmste Szenario...kenne ich von meiner Angststörung ja auch.
•
x 2#22
A
Hab Angst war bei Zahnärztin und sie sagte das mich fas
x 3
TheViper Mitglied
2865
6
3288
@Lbusch Ja genau
•
x 1#23
Frigga Mitglied
684
14
718
@Fluschi weil das eben das sein könnte was der Zahnarzt meinte. Kein Krebs aber was wo ein anderer Arzt nochmal draufschauen sollte und man aufhören sollte zu Rauchen
•
x 1#24
Frigga Mitglied
684
14
718
Zitat von Catbalou:
@Frigga was ist das weiß ich nicht was ist leukoplakie ?
Eine helle Stelle an der Schleimhaut. Die muss wieder weg gehen damit sich die Schleimhaut nicht noch mehr verändert. Deshalb sollst du aufhören zu rauchen. Manchmal reicht es schon das man aufhört zu rauchen, manchmal muss der Kieferchirurg die Stelle entfernen.
•
x 2#25
Catbalou Mitglied
1247
12
194
Leute jetzt bekomme ich ernsthaft Panik weil. Bekomme Haarausfall oder bei berühren am Kopf tut die Kopfhaut weh es schmerzt 24/7 das schlimmste Leute ich hab heute im Mund gesehen da am Gaumen das ist ein roter großer fleck und hab Angst das es wirklich Krebs ist und der Gaumen ist so weiss klebrig und hab viel Speichel im Rachen
•
Elly79 Mitglied
2234
3
3633
@Catbalou Warst du denn jetzt beim HNO? Die haben oft auch Akutsprechstunden. Nur ein Arzt kann dir sagen, ob da etwas ist oder nicht. Haarausfall kann durch Stress kommen oder Hormonumstellung z.b. Bevor du dich also verrückt machst, geh zum HNO.
•
x 1#27
Lbusch Mitglied
157
3
241
Zitat von Elly79:
@Catbalou Warst du denn jetzt beim HNO? Die haben oft auch Akutsprechstunden. Nur ein Arzt kann dir sagen, ob da etwas ist oder nicht. Haarausfall ...
Das unterschreibe ich so.
Außerdem, da du dir soviele Sorgen um Krebs machst: da wäre es echt ratsam, mit dem Rauchen aufzuhören, auch für deine anderen gesundheitlichen Beschwerden und etwaige Medikamenteneinnahme.
Ist natürlich leichter gesagt als getan, aber dein Körper wird es dir danken, glaub mir
•
x 1#28
Sprotte Mitglied
1327
15
1788
@Catbalou Ich werfe mal mein Halbwissen in den Ring: liest sich wie Pilz/Soor. Hatten meine Kinder früher manchmal nach Infekten. ️
•
Catbalou Mitglied
1247
12
194
@Lbusch ja HNO meine liebe. Schickte mich zum in die Uniklinik Klinik bekam erst ein Termin im Januar leider und die Zahnärztin hab nächste Woche ein Termin bei Kieferchirurgen ja rauchen will ich nicht mehr aber wenn ich Stress habe wie zum Beispiel heute das mich des Stress die Angst wegen dem oder die Kopfhaut schmerz 24/7 dann rauche ich aber reduziert ich glaube das ich mich krank gemacht habe wegen den Stress und den hatte ich auch wegen mein eifersüchtigen Freund weil er sich behnehmt wie ein Kind und hoffe das er nicht dran schuld ist aber das ist eben weil ich mich nie verstanden gefühlt habe wo die Entzündung was ich hatte ausbrach oder die Symptome wie Körper hat gezappelt und ich weiss auch warum weil ich eine elergische Reaktion hatte lernte eine Taxi dame und die hatte das gleiche wo sie Novalgin im Krankenhaus verabreicht wurde da fing ihr Körper auch an zu beben sagte sie und hat auch nicht ihr Fuß gespürt wie bei mir oder eine Frau sagte mir sie hätte auch als Kind keilbeinhöhlen Entzündungen und konnte ihr Auge nicht aufbekommen und das war gesauso wie bei mir aber was ich jetzt damit sagen will das mich des stresst mit der Kopfhaut tut weh oder der Kiefer fühlt sich schwer an das Augenlid zucken 10 Monate 24/7 und was ich gestern merkte das plötzlich mein andres Auge lid fing zu zucken jetzt nicht mehr seltsam ist es schon und das schlimmste ist wenn ich schlafen will da bekomme ich Panik ob mein Körper sich anfühlt ob mich jemand so schubsen würde ist ein kleiner Ruck oder die Schulter sich so bewegt so ein kleiner Ruck macht Leute ist es was schlimmes oder die Anspannung oder nerven ich bin verzweifelt sowas hatte ich nie wer auf eure Antwort sehr dankbar ob des jemand noch selber kennt oder hat das die Nerven so verrückt spielen
•
Catbalou Mitglied
1247
12
194
@Elly79 echt kann nicht schlafen bin immer verschwitzt und hab Angst wirklich weil das fühle ich doch was. Nicht stimmt und was wo ich gesehen habe das ich doch mundkrebs habe weil. Wo der Gaumen links da ist so ein roter Fleck und die Symptome passen zu sammeln mein Kiefer drückt so das Gesicht ist so wie eingefallen das es war taub hat auch gekrippelt und habe ständig Kopfschmerzen und Augen lid zuckt ohne Pause 24/7 @
•
Elly79 Mitglied
2234
3
3633
@Catbalou Zuckende Augenlider sind vom Stress, keine Panik.
Und Flecken in der Mundhöhle können alles mögliche sein. Meist ist es nur ein Pilz. Als erstes musst du aufhören mit rauchen und das sofort. Wenn du so Angst hast, müsste der Leidensdruck eigentlich zum Aufhören ausreichen. Probiere es und du wirst sehen nach ein paar Wochen sind die Flecken weg.
•
x 3#32
Catbalou Mitglied
1247
12
194
@Elly79 aber der Punkt ist in der. Mundhöhle und schaut sehr komisch aus und das tut ich aber 24/7 das zucken das ist doch sehr seltsam und mein Gesicht auf der linken Seite ist echt so wie eingefallen vor 10 Monaten war es so füllig so rund jetzt echt anders liebes und ich Weine weil wenn ich auch schlucke merke es wie es beim Schlucken so knackt echt komisch und natürlich hab ich Angst hab doch noch ein Kind und will ihm aufwachsen sehen
•
Catbalou Mitglied
1247
12
194
@Elly79 und noch die Kopfhaut schmerzt und Schuppen hab Haarausfall klar das man denkt von Gefühl da stimmt was nicht mit einem also meine ich und des macht echt Angst und wache verschwitzt auf hatte ich auch nie
•
Elly79 Mitglied
2234
3
3633
@Catbalou Haarausfall, zuckende Augen, das sind alles Stresssympthome. Durch deine Angst/Panik steht dein Körper unter permanenter Anspannung und die muss irgendwo hin. Wenn die sich entlädt zuckt dann mal irgendwo was oder die Haare fallen aus.
Versuche dich soviel wie möglich zu bewegen, tanze durch die Wohnung oder wenn du irgendwo warten musst schlenker mit den Armen. Das alles dient dem Druckabbau.
Hast du denn Schmerzen im Mund?
Mein Papa hatte mehrere Metastasen im Hals und Rachenraum, er hat übrigens auch stark geraucht und auch bis zu seinem Tod nicht mehr aufgehört.
Wenn du dein kind aufwachsen sehen willst, sollte das eigentlich Grund genug sein aufzuhören. Ich habe selbst fast 30 Jahre nicht wenig geraucht.
•
x 2#35
Catbalou Mitglied
1247
12
194
@Elly79 das stimmt ja Will ich auch hab es hingeschmissen das Rauchen mein Mundschmerzen nicht aber so Druck im Kiefer so fühlt sich des an so schwer so ob sich des zusammen krampfen würde und ja weißt du was ich noch spüre nicht so meine Kopfhaut wie es Mal war ich fühle die nicht so wie wenn Mann zum Beispiel massiert das ich das gespürt habe jetzt nur schmerzen Schuppen und immer dieser Ton im Ohr ob ich auf der Stromversorgung wer das verstehe ich nicht ob des jetzt mit mein cmd zu tun hat oder wegen der keilbeinhöhlen Entzündungen was ich hatte auf jeden Fall ist es alles seltsam und natürlich hab ich Angst das es nie weg geht und das ich nicht das angenehme Gefühl haben werde auf der Kopfhaut und das ich gestern das noch entdeckt habe im Mund drinnen das macht Angst weil der Kiefer drückt hab ein Loch im Trommelfell das heilt nicht richtig und es kommt noch dazu wenn ich schlucke dann knackt es bei schlucken und da denkt man da stimmt doch was nicht
•
Catbalou Mitglied
1247
12
194
@Elly79 ja und was ich seltsam fand das mein linkes Gesicht krippelte nach Weihnachten war so taub pelzig das hatte ich auch nie im Leben klar das da man Angst bekommt es krippelte wo ich in Weihnachten eine Mass. Pistole nutze für paar Sekunden war das und wo ich dann ad nahm dann verspürte ich so ein druck ob sich da was entzündet hätte war so nicht nur ein Gefühl es war so so ein Schmerz und der hält bis heute an und ich denke nicht das es die Nerven beschädigt hat ich weiß es nicht
•
Catbalou Mitglied
1247
12
194
Montag hab ich HNO Termin meine Ärztin sagte gut wenn ich was verdächtiges gesehen habe lieber einmal mehr als wenig
•
x 1#38
Elly79 Mitglied
2234
3
3633
Also auch kribbeln im Gesicht, der Ton im Ohr (Tinitus) sind Stress- und Angstsymptome.
Montag wirst du dich bestimmt etwas sicherer fühlen @Catbalou