Pfeil rechts

Ich lag vorhin auf der Couch die gabze zeit.
Auf. Einmal merkte ich mein Herz und merkte das es ganz schön schnell ist..habe Puls gemessen und der war bei 96!hab sonst einen von 68.denke,das er noch höher wurde durch den Schreck.
Was war das bitte?
War direkt beim arzt..Ruhe EKG OK.
Sie meinte das gerade ein Kreislauf Magen Darm rumgeht und ich ihn hätte...ja,nur merke ich nix davon!
Liebe Grüße und bitte seid nicht zu böse.
Achso,im November wurde Ultraschall vom Herz gemacht..Normalbefund und LZ EKG war auch normal.___

24.05.2013 14:24 • 24.05.2013 #1


5 Antworten ↓


Hallo

Was es genau war wirst Du wohl nie erfahren. Aber Ultraschall, heutiges EKG ohne Befund, dann ist doch alles ok.
Ein Herz kann über mehrere Stunden schnell schlagen und auch mal kurz schnell rauf und passiert nichts. 96 war jetzt auch net so schnell. Dann überleg mal ob du angestrengt ueber was nachgedacht hast oder schwer gegessen? Wenig getrunken? In letzter Zeit wenig Schlaf und Ruhe? Hormonelle Umstellungen?
Mach dir mal keine Sorgen. Du warst ja auch beim Doc. Hör nicht in dich hinein. Hoffe ich war nicht böse
Schönen Tag noch

24.05.2013 15:00 • #2



Ruhepuls zu hoch bei 96 - LZ EKG normal - was war das?

x 3


Denke ich auch so. Mittags geht oft mal der Blutdruck oder der Puls hoch. Sicher ist es Dir halt unangenehm aufgefallen, weil Du gerade in der Ruhephase warst, sprich auf der Couch lagst, da hast Du Dich erschrocken. Wenn Du unterwegs gewesen wärest, wäre es Dir vielleicht gar nicht aufgefallen.
Nix schlimmes. Sag Dir, hallo Herz, schön das du schlägst...
LG

24.05.2013 15:05 • #3


Mein Puls ist jetzt die ganze zeit hoch zwischen 80-90..
Ich habe entbinden vor 11 Wochen...aber danach war der Puls wieder normal..
Nehme noch Penicillin im Moment.ich grübel den ganzen Tag und habe noch Mini Schnupfen und halskratzen.habe Angst das ich ne herzmuskelentzündung habe:(
Ach Sorry...das sollte nicht vorhin heißen...sondern vorgestern

24.05.2013 15:06 • #4


Das hast Du aber vorhin nicht erwähnt, da Las sich das etwas anders. Dann brütest Du vielleicht doch was aus, und wenn Du schon Penicillin nimmst, vielleicht eine Reaktion?
Gute Besserung!:)

24.05.2013 15:14 • #5


Mach dir mal keine Sorgen! Ich hatte schon einen Puls von 130 und mehr als ich ne Panikattacke hatte. Als es mir so schlecht ging hatte ich immer sehr hohen Puls. Jetzt, wo es mir besser geht, hat sich das wieder normalisiert.

24.05.2013 15:15 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel