Pfeil rechts
1

wanda88
Hallo!

Bitte lacht mich nicht aus aber ich hatte am Samstag Verstopfung und hab wie eine olle gedrückt. Es hat dann im Kopf rechts auf dem Schädel kurz gestochen und ich hatte das Gefühl das mein Ohr ganz warm ist und drückt. Dann hab ich das den Abend auch noch gemerkt. Gestern hab ich es soweit ich weiß nicht gemerkt aber heute ging es wieder an. Ich merke auch den Nacken rechts der weh tut. Der Hinterkopf kribbelt und drückt etwas. Heute war da wieder ein paar mal stechen auf der rechten Seite. Merk ich manchmal auch im Kiefer. Zudem tut mir das ohr jetzt auch innerlich weh. Ich war das Wochenende an der Nordsee und hab öfter auch gefroren allerdings macht mir das so sorge mit den Kopf. Ich hab von Aneurysma über Blutungen im Hirn alles gelesen und bin total in Panik

03.09.2018 18:49 • 03.09.2018 #1


2 Antworten ↓


G
Hi, habe das selbe Problem zur Zeit

03.09.2018 18:53 • #2


I
Vielleicht beruhigt es euch... Hab bei der Geburt meines ersten Kindes vor 15 Jahren ein echtes Martyrium erlebt. Er lag mit dem Gesicht nach oben ( sog. Sterngucker) das wurde damals nicht festgestellt weil die Geb.Station komplett überfüllt war , es war ganz grauenhaft, der Muttermund war offen, ich alleine mit der Anweisung der Hebamme , ich könnte ruhig drücken wenn mir danach wäre . So hab ich gedrückt wie eine Irre um dieses 4 Kilo Kind aus mir raus zu kriegen. Er steckte aber fest weil er die letzte Drehung im Geb. Kanal nicht geschafft hat. Letztendlich ist mir das Steißbein gebrochen ( die anderen Details lasse ich jetzt mal weg) und meine nach Augen sahen nach der Geburt wochenlang aus, als hätte ich einen Tauchunfall gehabt. Komplett alle Äderchen geplatzt und auch mein Gesicht und mein Dekolte waren voller geplatzter Adern, wie Hämatome... aber ich bin wieder vollständig genesen, ich glaube, der menschliche Körper hält schon einiges aus ...sonst würden sicher sehr viele Menschen nach einer Geburt oder auf der Toilette sterben

03.09.2018 19:10 • x 1 #3




Dr. Matthias Nagel