Pfeil rechts
3

Burgenland
Brauch dringend Zuspruch bald wieder in Panik. Hab vor 2tagen grippeimpfung bekommen. Und hab seit heut Nachmittag wieder mal Bluthochdruck 180/95 hab nun schon vor drei stundenweise amlodipin genommen und weil es nicht geholfen hat jetzt noch ein halbes. Denkt ihr es kommt von Impfung oder wieder mal von der Schilddrüse. ? Warum wirkt das BD Pulver heute nicht. Bin schon ganz in Panik vor herzschädigung wer weiß Rat. Danke

16.12.2021 22:47 • 17.12.2021 #1


4 Antworten ↓


Acipulbiber
Hier sind die Nebenwirkungen aufgeführt. Bluthochdruck ist nicht aufgeführt.
Ich hoffe Du kannst Dich beruhigen
https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/Impfe...q_ges.html

16.12.2021 23:00 • x 1 #2


A


Grippeimpfung schuld an Bluthochdruck

x 3


Burgenland
Danke f schnelle Antwort. Ich dachte nur es könnte sein weil ich nach der Coronaimpfung auch so hohen bd bekam. Trau mich nicht schlafen gehen muss warten ob bd runter geht hab dann immer Angst mein Herz hält es nicht aus

16.12.2021 23:03 • x 1 #3


Acipulbiber
Mehr kann ich leider nicht dazu beitragen, zumal ich auch meinen Blutdruck nicht messe.
Der Blutdruck ist vielleicht hoch, wegen Deiner momentanen Angst.

16.12.2021 23:13 • x 1 #4


Burgenland
War eine furchtbare Nacht konnte nicht schlafen zuerst extrasystolen dann erhöhten Puls als ob alles rast und immer die Angst jetzt kommt gleich ein Herzinfarkt. Aber ich lebe noch. Zwar angespannt und ich überlege ob ich Kardiologen anrufen soll und fragen ich war vor 2tagen bei ihm und er sagte alles super mit Herz u Kreislauf wie gibt es dann solche Attacken ich würde mich über Trost u Zuspruch freuen

17.12.2021 07:45 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel