Pfeil rechts

L
Hallo,

ich bin 22 Jahre alt und habe seit ich 16 bin geraucht, ohne aufgehört zu haben. Ich bin ein selnsibler Mensch und hatte meine Lungen immer mit Schleim, den ich raushusten musste und hatte auch Raucherhusten. Nun seit einer Woche habe ich damit aufgehört. Aber jetzt kommt in mir eine Angst hoch, ob ich in dem Alter Lungenkrebs ernkrankt sein kann?!?!

Im Moment huste ich nicht, auch kommt nur selten ein geringer Schleim raus.

Habe Angst zum Arzt zu gehen, weil ich sehr großen Angst habe zu hören, dass ich Lungenkrebs habe ((

11.07.2009 21:47 • 12.07.2009 #1


3 Antworten ↓


S
sehr unwarscheinlich das du nach sieben Raucherjahren Lungenkrebs hast....Symtome sind agressiver trockener und ständiger Husten mit bröckeligen Auswurf zum teil ach blutig,Luftknapheit,Schmerzen in der Brust. Das du jetzt noch Schleimauswurf hast ist normal....der ganze Dreck wird jetzt aus der Lunge befördert.

Gruß Bernd

12.07.2009 11:17 • #2


A


Gibt es Symptome für Lungenkrebs?

x 3


A
VOn Lungenkrebs bist noch weit entfernt

Ich rauche auch seit 7 Jahren mittlerweile...das was du da abhustest bzw. den Auswurf den du hast kommt alles aus den Bronchien, welche sich durch das Rauchen verkleben. Das hab ich seit 5 Jahren nun schon

12.07.2009 11:40 • #3


L
Wow, also, was soll ich schreiben. Danke, dass ich geantwortet habt, denn es hat mich echt glücklich gemacht, das zu lesen

Ich dachte alle Raucher sterben irgendwann an Lungenkrebs oder so, auch wenn sie aufgehört haben und so lala.

DANKE EUCHHHHH

12.07.2009 13:24 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier