Pfeil rechts
1

D
Guten Morgen.
Ich habe immer mal wieder etwas seltsames nun zu diesem.
Ich habe sowas wie ein Druck von hinter der Nase/ Gaumen es könnte ein Druck von einer Verspannung sein?!
Es geht eine weile so denn es fällt mir enorm schwer mich nicht drauf zu konzentrieren, dann geht es weg und das gleiche Gefühl fängt weiter unten an (kehlkopf).....
Oder noch weiter unten im der bws und löst dann oft ES aus.

Jetzt zu meiner Frage.... sind das wirklich verspannungen und können diese Wandern?
Ich mache ab und an mal Yoga zu helfen scheint es nicht, desweitern nehme ich jeden Tag zwischen 250- 500mg Magnesium (mehr geht aus Magen Darm gründen nicht

Kennt das jemand und weiß was es ist?

14.10.2018 08:58 • 14.10.2018 #1


6 Antworten ↓


kl Schnecke
Wieso sollen die nicht wandern können? ?
Verspannungen kann man am ganzen Körper haben.

14.10.2018 09:13 • #2


A


Gibt es wandernde Verspannungen?

x 3


D
Ja das weis ich ja aber eben in kurzer zeit von oben nach unten und dann wieder hoch

14.10.2018 09:15 • #3


kl Schnecke
wieso das denn nicht?
Wenn man dauerhaft unter Strom steht, kann man schon hier und da verspannt sein.
Dein Körper wird sich schon eine Möglichkeit suchen, wo er dich gerade mal ärgern möchte.
Oder sagen wir mal eher , du selbst suchst dir die Möglichkeit einen anderen Ort für Verspannungen zu suchen.

14.10.2018 09:19 • #4


Rastaman
Missempfindungen im Gesicht und Hals kommen oft von einer verspannten Nackenmuskelatur oder auch von einer verspannten Kiefermuskulatur.

14.10.2018 09:43 • x 1 #5


D
Kann das auch der Grund für rasselnden husten sein?

14.10.2018 10:25 • #6


Rastaman
eher nicht, da wird wohl eine Erkältung oder ein Reflux im Spiel sein.

14.10.2018 12:53 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel