Pfeil rechts

V
Hallo, ich mal wieder. Ich hoffe ich nerve nicht.
Ich glaube ich hatte Samstag meinen letzten positiven Tag mit guter Laune und Energie.
Seid Sonntag dann so komisch. Kann es nicht beschreiben, versuche es mal.
Ich habe ständig das Gefühl ich müsste gleich heulen.. manchmal Tu ich das auch . Dann kann ich mich schwer auf was konzentrieren, kein Appetit, mal müde. Mal beklemmungen mal Unruhe. Alles fühlt sich schei. an. Jede Kleinigkeit ist irgendwie zu viel gerade. Habe Angst ich komm da nicht mehr raus .. Das es schlimmer wird und ich durchdrehe und in eine Klinik muss . Jegliche Freude von mir wirkt wie aufgesetzt. Gut habe bis morgen noch meine Tage und das Wetter ist schwül. Meine Partner schaft gerade anstrengend...zieht mich runter , Arbeit wird man nur als doof dargestellt. Habe natürlich auch Angst krank zu sein, hirntumor wegen meinen Gefühlen, oder umzufallen etc. Was ist das nur, wie komm ich da schnell raus . Ich möchte wieder Freude spüren, mich auf was freuen können, Energie haben. Bitte antwortet mir schnell , brauche wenigstens Trost von euch .
Ps habe seit Samstag jeden Tag ein , zwei B. getrunken... Kann das alles auch vom Alk. kommen?

07.06.2016 22:12 • 07.06.2016 #1


1 Antwort ↓

H
Dein Problem kenne ich so nicht. Aber etwas Trost kann ich dir bestimmt geben. Blöde Phasen gehen vorbei. Es gibt doch bestimmt irgendetwas, was du sehr gerne machst. Kino, Eis, Schokolade, Badewanne, einfach in die Sonne setzen... Dann mach das einfach. Wenn ich Panikattacken bekomme, gehe ich Fahrrad oder Inliner fahren. Das hilft mir meistens.

07.06.2016 22:32 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel