Hi ihr lieben,
ich versuche seit ca. 6 Jahren raus zu finden was mit mir los ist - weder Arzt noch Google oder andere Selbstversuche konnten mir helfen. In den richtigen Momenten scheine ich mich vielleicht auch nicht richtig ausdrücken zu können. Ich bin mittlerweile 29 Jahre alt habe sehr viel in meinem Leben durchgemacht. Manchmal bin ich an dem Punkt wo ich einfach nur noch kraftlos bin an anderen Tagen wieder voll motiviert - lächelnd gegenüber mich selbst wie dumm es doch ist zu denken es wird nie wieder schön. Ich lebe eigentlich gerade sehr glücklich - gesunde Tochter, toller Partner, gemütliche Wohnung, gut Job wo ich mich wohlfühle leider aber tut meine Seele oder mein Körper was sie/es will.
Zu meinen Symptomen wenn ich es schaffe es richtig zu beschreiben:
- ständiger Schwindel * laut Arzt schwankschwindel - Psychisch! Ständig das Gefühl abzusacken so als wenn man eine Treppenstufe verfehlt oder so ähnlich. Ich schaffe es mich auf Gespräche zu konzentrieren und mich so zu kontrollieren das niemand es mitbekommt aber innerlich geht es mir so schlecht.
- ständige Sehstörungen, wie krisel oder verpixelungen * laut Arzt sind meine Augen bis auf eine minimale Kurzsichtigkeit in Ordnung
- beim einschlafen wahnsinnig komische Gefühle, als ob ich ohnmächtig werde
- oftmals vibrierende Gefühle in den Füßen und Beinen, als wenn eine ubahn unter mir durchfährt
- Panik, nicht die typischen panikattacken mit herzrasen etc, mein Puls und Blutdruck sind völlig normal aber innerlich fühle ich mich unruhig, beängstigt und manchmal das Gefühl mein ganzer Körper gibt gleich auf.
- Ohrendruck was bis über das Gesicht zieht * laut Arzt kommt es von verspannten Schulter und Nacken Muskeln
Das sind 6 Symptome von ca 20 Minimum, ich weiß nicht mehr weiter - beim Arzt hört man immer das selbe, sie sind noch zu jung für sowas, Kopf hoch alles ist ok - ist psychisch bedingt.
Aber ich kann keinen Tag mehr richtig genießen, ich möchte doch einfach nur normal sein.
Bin ich alleine damit?! Ist das erste mal das ich mich im Internet darüber öffne .
Einfach nur schrecklich und der Gedanke wenn es jetzt schon so ist, wie ist es in 10 Jahren

?