Hopeless04
Mitglied
- 108
- 7
- 20
Zitat von Dennis1312:Vielleicht hast du ja Glück und dass wirkt dann endlich mal. Ja würde mir die Werte auch immer geben lassen, du hast darauf ein Recht die kopiert ...
Ich hoffe es..
Hopeless04
Mitglied
Zitat von Dennis1312:Vielleicht hast du ja Glück und dass wirkt dann endlich mal. Ja würde mir die Werte auch immer geben lassen, du hast darauf ein Recht die kopiert ...
Dennis1312
Mitglied
Zitat von Hopeless04:Ich hoffe es..ja wollte gerne vor dem Wochenende wissen,ob ich wenigstens wieder Brot essen kann ohne Angst haben zu müssen, aber naja. So ist ...
x 3
Thomass
Mitglied
Hopeless04
Mitglied
Zitat von Thomass:Leider kenne ich diese Magen Probleme auch sehr gut. Kann seit 2 Wochen kaum was essen mir ist immer direkt schlecht. Habe fast 20 Kilo abgenommen ...
Thomass
Mitglied
Hopeless04
Mitglied
Zitat von Thomass:Ja die machen dieses Jahr leider nicht mehr viel. Ich hatte Glück ich fang Dienstag mit sobit Testen an. Und dann alle zwei Tage was anderes. Drück ...
Hopeless04
Mitglied
Zitat von Dennis1312:Ja diese Situation kenn ich… da ist man tatsächlich ironischerweise sogar froh wenn das Wochenende rum ist… Ich würde dir gerne Tipps geben ...
Dennis1312
Mitglied
Zitat von Hopeless04:Wie genau testet man das ? Und im welchen Lebensmitteln ist Sorbit enthalten? Ich hab halt schon einige Allergien wie z.B.Nüsse. Da kann ich gerne ...
Dennis1312
Mitglied
Zitat von Hopeless04:Alles gut. Alleine der Austausch miteinander ist schon hilfreich
Hopeless04
Mitglied
Zitat von Dennis1312:Hast du eine Fruktose Intoleranz? Wenn ja kannst du zu 95% sicher sein dass su auch Sorbit nicht verträgst.
Dennis1312
Mitglied
Zitat von Hopeless04:Bin nicht so der Obstesser, aber bei Äpfeln hatte ich oft Magenschmerzen, wenn ich sie im roher Form gegessen hab
• x 1 #91
blümchen123
Mitglied
Hopeless04
Mitglied
Zitat von blümchen123:Hallo alle zusammen. Wie geht es denn den Magenschmerzen - Geplagten? 😊 Habe heut auch wieder doll Magenschmerzen, das sticht richtig doll in ...
Dennis1312
Mitglied
Hopeless04
Mitglied
Zitat von Dennis1312:Hallo 🙂 Bei mir war es eine Zeit lang auch wieder besser aber heute hat er sich dann wieder gemeldet😒
blümchen123
Mitglied
• x 1 #96
Dennis1312
Mitglied
blümchen123
Mitglied
HeinrichAnton
Mitglied
EmilyErdbeere
Mitglied
x 4