App im Playstore
Pfeil rechts

was mach ich nun? habe mich vorhin abgeschminkt und währenddessen muss mir schminke ins auge gekommen sein, eventuell auch eine wimper. ich bekomm sie nicht raus. ist es gefährlich? was sollte ich zum arzt? hab wieder gruselige sachen im internet gelesen? ich späre bei jedem blinzeln nun den störenfried

13.05.2017 22:15 • 13.05.2017 #1

1 Antwort ↓

Zitat von Hopeless2:
was mach ich nun? habe mich vorhin abgeschminkt und währenddessen muss mir schminke ins auge gekommen sein, eventuell auch eine wimper. ich bekomm sie nicht raus. ist es gefährlich? was sollte ich zum arzt? hab wieder gruselige sachen im internet gelesen? ich späre bei jedem blinzeln nun den störenfried

Mach dich nicht verrückt ...nimm ein Wattestäbchen( sauber) einmal kurz nass machen wegen den Fusseln und jetzt versuchst du vorsichtig durch seitwärts gucken die Wimper in die Ecke zu kriegen .Immer seitwärts gucken und du kannst von außen mit den Fingern nachhelfen indem du schiebst das ist ganz einfach .Es klappt nicht immer sofort aber mit etwas Geduld ist das Teil in 5 min draußen .Das passiert mir öfters mal .Da brauchst du dir echt keine Sorgen zu machen .Bleib ruhig und googlen brauchst du nicht es ist nur ne Wimper oder etwas Schminke.
Und mit dem Wattestäbchen kannst du die Wimper oder das was da im Auge ist rausholen ,wenn das am Rand angekommen ist ..ohje hoffe hab ich hab es nicht zu kompliziert erklärt

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore