Pfeil rechts
24

Z
Hallo

kennt sich jemand mit Feigwarzen aus? Bräuchte mal einen Rat

26.05.2010 11:19 • 06.04.2019 #1


Z
Weil bei mir gehts eigentlich um folgendes:

Meine freundin und ich kriegen nachwuchs und bei Ihr sind die dinger ausgebrochen. Ergo müsste ich der überträger sein. Bei mir sind sie noch nicht ausgebrochen äuserlich. Aber kann des möglich sein das die bei mir im Darm hocken und da ihr unwesen treiben?

26.05.2010 12:03 • #2


A


Feigwarzen

x 3


P
Was sagt der Arzt?

26.05.2010 12:13 • #3


C
Ja, die können auch im Darm sein. Wer nun wirklich der anfängliche Überträger ist, lässt sich nicht so einfach sagen, weil sie beim Verursacher nicht unbedingt schon sichtbar ausgebrochen sein müssen. Auf jeden Fall ist die Übertragung sehr einfach und es sollte auch nur geschützten Verkehr geben, wegen hoher Ansteckung.

26.05.2010 12:32 • #4


Z
Der Arzt meint bei mir sind keine. Jetzt bei den bekannten Stellen. War auch beim Urologen und beim Internisten. Muss ich mich aber nicht um mein ungeborenes Sorgen machen deswegen?
Wie äussern sich symptome wenn die Im Darm ausbrechen?

26.05.2010 13:27 • #5


C
Da äußert sich nichts, nur das man sie sieht. Und wenn keine da sind, auch nicht im Darm, dann sind keine da. Außer der Sichtbarkeit gibt es keine Symptome.

26.05.2010 13:30 • #6


Z
Können die nicht verdauungsstörungen z.b. blähungen oder Durchfall auslösen?

26.05.2010 13:40 • #7


S
Hey,

also ich hatte wärend meiner Schwangerschaft auch Feigwarzen, ich musste warten bis ich im 3 ten Monat war und dann wurden mir die Warzen unetr vollnarkose weg gelasert. Ich hätte es auch lieber erst nach der SS machen lassen, jedoch meinte die Ärztin das dass aufs KInd übergreifen kann. Bei meinem Freund hat man auch nichts gesehen.

LG

26.05.2010 13:43 • #8


J

29.03.2019 17:24 • #9


Lea2311
Oh man.. du musst vorsichtiger sein und wenn du und dein S.partner miteinander schlafen wollt immer auf ein Kond. bestehen.. ich würde an deiner Stelle die Ergebnisse abwarten.. wenn du es hast, hast du ihn eh schon angesteckt und falls du es nicht hast, ihm jetzt aber davon erzählst, kann es ja sein dass du unnötig deine Beziehung zerstörst..
Lg lea

29.03.2019 17:30 • #10


W
Ich persönlich finde, dass es an ein Wunder grenzt, dass dein Freund überhaupt noch da ist, also bei dir.
Du handelst in meinen Augen verantwortungslos. Wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, wenn du dir das Teil vor dem S. mal angeschaut hättest.
Liebe heisst auch Verantwortung und überhaupt als verantwortungsvoller Mensch handelt man nicht so.
Du wunderst dich, dass er sich verändert hat? Allein schon diese Tatsache erübrigt eigentlich eine Antwort.
Wenn du Verantwortung haben willst, dann Abstinenz bis du alles gesundheitliche geklärt hast.

29.03.2019 17:46 • x 2 #11


W
Zitat von justanormalgirl:
Stimmt.. Und was wenn ich es habe.. Meinst du es zerstört auch meine Beziehung? Ich meine er hat es dann und wird es immer wieder bekommen und kann auch keine andere mehr haben.. Dann muss er ja wohl bei mir bleiben oder..


Klingt fast so, als ob du im Nachhinein noch etwas positives darin siehst.
Ehrlich? Mir wird schlecht. Ich bin raus und gehe mich eine Runde fremdschämen.

29.03.2019 17:56 • x 3 #12


J
Man so war das nicht gemeint! Ich finde auch schlimm was war. Aber ich war doch danach beim Arzt und woher soll ich wissen wie die und die sexuelle Krankheit aussieht? Laut Google habe ich ja auch Feigwarzen obwohl die Ärztin gesagt hat das sind keine! Die ärztin meinte die testen nicht einfach so auf irgendwelche Geschlechtskrankheiten. Ich habe denen den Vorfall geschildert aber trotzdem nur chlamydientest

29.03.2019 18:03 • #13


Phaedra
Zitat von justanormalgirl:
Mein Freund war ja schon schockiert dass ich keinen HIV test gemacht hatte. Er meinte ich habe sein Vertrauen mit den Füßen getreten, weil er ist davon ausgagengan ich bin mir zu 100% sicher dass ich gesund bin. Er fand es fahrlässig und naiv.

Meiner Meinung nach sollte dein Freund ein wenig den Ball flach halten. Normalerweise ist es an ihm, auf Kond. zu bestehen bis er sich über deinen HIV-Status im Klaren ist, mittels Test. Dir da jetzt komplett den schwarzen Peter zuzuschieben, nur weil er unvorsichtig war, ist ein bisschen einfach... Und: hat er einen aktuellen Test?

Und: Sicher, dass das am Ding deines Ex-Bettpartners Feigwarzen waren? Google mal Hornzipfel... die wären nämlich komplett harmlos und nicht ansteckend.

29.03.2019 19:28 • x 3 #14


M
@woiza: Das Mädel jetzt so anzugehen find ich irgendwie daneben. Sie hat einen Fehler gemacht und kann die Zeit ja nicht mehr zurückdrehen. Und bei der anderen Aussage, hat sie sich einfach unglücklich ausgedrückt .

Ausserdem;Was spielt sich Dein Freund so auf? Er hat ja schliesslich auch keinen HIV test von Dir verlangt und trotzdem mit Dir gepoppt.

29.03.2019 21:04 • x 2 #15


J
Danke euch.
Ich verstehe ihn. Ich meine wer ist so blöd wie ich und schläft mit jemandem dessen Ding so komisch aussieht? Und sagt das dann beim Arzt nichtmal? Weil er meinte ja es sei was harmloses also irgendwas hat er halt gesagt. Habe das dann geglaubt.
Er hat zwar nicht explizit nach nem test gefragt aber es war fahrlässig von mir..
Naja ich habe meinem Freund alles gebeichtet wie der P. da aussah von dem Typen vor nem Jahr dass ich naiv war nix beim Arzt gesagt habe.. Dass ich feigwarzen haben könnte und und und...

Er ist trotzdem bei mir geblieben..

Ich hoffe so sehr dass bei dem labortest nichts rauskommt

30.03.2019 00:13 • #16


J
Ich kann der Ärztin doch glauben wenn sie sagt sie sieht keine feigwarzen oder? Wie gesagt ich habe ja danach gemerkt, dass es sich so anfühlt nachdem ich wieder von ihr weg war... Sie hat es nicht abgetastet aber genau angeschaut und meinte das sei meine Haut.. Also muss ich doch glauben oder?

30.03.2019 00:26 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Zitat von justanormalgirl:
Danke euch.
Ich verstehe ihn. Ich meine wer ist so blöd wie ich und schläft mit jemandem dessen Ding so komisch aussieht? Und sagt das dann beim Arzt nichtmal? Weil er meinte ja es sei was harmloses also irgendwas hat er halt gesagt. Habe das dann geglaubt.
Er hat zwar nicht explizit nach nem test gefragt aber es war fahrlässig von mir..
Naja ich habe meinem Freund alles gebeichtet wie der P. da aussah von dem Typen vor nem Jahr dass ich naiv war nix beim Arzt gesagt habe.. Dass ich feigwarzen haben könnte und und und...

Er ist trotzdem bei mir geblieben..

Ich hoffe so sehr dass bei dem labortest nichts rauskommt


Also ich verstehe ihn nicht. Jeder macht Fehler und nochmals, er hätte ja auch auf einem Test bestehen können, bevor Ihr Sex hattet.
Egal, ich bin sicher, Du kannst der Ärztin vertrauen. Ich denke, es wird nicht das 1. Mal sein, dass sie die Dinger bei jemandem untersucht hat.

30.03.2019 07:13 • x 1 #18


J
Vielen Dank. Naja aber ich meine es war schon fahrlässig.. Ich hoffe einfach nur dass beim test nichts gefunden wird.. Wie bringe ich ihn dazu nicht schluss zu machen wenn ich eine sexuell übertragbare Krankheit habe..

30.03.2019 23:13 • #19


M
Wenn er deswegen Schluss macht, dann liebt er Dich nicht. Du kannst einen Menschen nicht dazu bringen, bei Dir zu bleiben, wenn er das nicht wirklich von sich aus will.
Im Übrigen hast Du keine Feigwarzen, die hätte die Ärztin gesehen.

30.03.2019 23:16 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Prof. Dr. Heuser-Collier