Pfeil rechts
24

J
@Phaedra kennst du dich mit Medizin aus?

04.04.2019 18:04 • #61


Phaedra
Nicht im professionellen Bereich aber genug, um mich mit Abläufen und Zusammenhängen auszukennen und mich umfassend informieren zu können, falls die Notwendigkeit besteht.

04.04.2019 19:04 • #62


A


Feigwarzen

x 3


J
Ok dann frage ich dich noch was.
ich hatte im Januar ein paar rote Flecken auf dem Dekolleté. Das ist keine Syphilis oder? Ansonsten hätte ich keine Beschwerden. Auch kein Geschwür. Kein Fieber nichts. Und es wurden daraus auch keine Pappeln oder Schuppen, es war nach ein paar Tagen weg.
Ich hatte auch den letzten Sexualkontakt im April, im Juni noch mündlich Verkehr. Aber es hat sich danach kein Geschwür gebildet. War es dann was anderes? Was denkst du?
Weil Laut Google hat man im 1. Stadium ein Geschwür
Bin mit meinem Freund jetzt fast 8 Wochen zusammen und er hat keine Symptome, die müssten ja schon da sein

05.04.2019 17:42 • #63


Phaedra
Ich wünsche Dir sehr, daß Deine Therapie bald und gut anschlägt und Dein Freund das weiter mitmacht, wie sehr Du am Rad drehst. Mehr kann ich dazu wirklich nicht mehr sagen, es ist jetzt schon sehr weit ins Absurde abgedriftet.

05.04.2019 17:50 • x 2 #64


J
Also meinst du ich habe keine Syphilis?

05.04.2019 17:53 • x 1 #65


Icefalki
Bist du jetzt in der Geschlechtskrankheitshypochondrie angekommen?

05.04.2019 18:12 • x 1 #66


J
Ja leider.

05.04.2019 18:21 • #67


domi89
Zitat von justanormalgirl:
Also meinst du ich habe keine Syphilis?


Genau du hast kein syphilis.

05.04.2019 18:37 • #68


Phaedra
Zitat von domi89:
Genau du hast kein syphilis

Moment, das kann man so jetzt tatsächlich nicht stehen lassen, das wissen wir nämlich schlichtweg nicht, das ließe sich nur mittels Bluttest herausfinden.
Aber von ein paar roten Flecken am Dekolleté auf Syphilis zu schließen ist genauso sinnvoll, wie anhand eines schmutzigen Beifahrersitzes auf Getriebeprobleme. Das eine sind Äpfel und das andere Birnen....

05.04.2019 19:44 • x 1 #69


domi89
Zitat von Phaedra:
Moment, das kann man so jetzt tatsächlich nicht stehen lassen, das wissen wir nämlich schlichtweg nicht,


Naja klar, hast schon recht. Aber das ist ja jetzt schon Absurd, wegen ein paar roter Flecken auf Syphillis zu schließen

05.04.2019 20:13 • #70


J
Ich hatte kein Geschwür... Das waren pickel.. Ich bin ein hypochonder.
Leute ich habe ein rießengroßes Problem.
Ich habe mich auf onmeda registriert und dort Sachen gepostet und mein Benutzernamen beinhaltet die Anfangsbuchstaben meines Anfangs, zweit und Nachnamen und Geburtsdatum. Mein Freund würde also dann wissen dass ich das bin wenn er irgendwas über Geschlechtskrankheiten googelt. Wie verdammt nochmal bekomme ich das weg? Ich habe solche angst!
Ich habe dort Sachen erzählt die er nicht weiß.. Und gefragt muss ich ihm die und die sexuelle Krankheit sagen.. Hat sich dann rausgestellt dass ich keine habe.. Und dass ich da Flecken hatte auf dem Dekolleté.. Dass der P. von dem Typen vor nem Jahr verfärbt war.... Omg.. schei. wenn mein freund irgendwas dergleichen googelt bin ich tot
Dabei habe ich doch nichts!
Naja wenn er es sieht sage ich ich war danach beim arzt und habe alles abklären lassen und habe nichts.

05.04.2019 23:30 • #71


M
Sorry, aber das ist inzwischen echt hanebüchener Unsinn.

Was für eine Beziehung. Du verschweigst und verschleierst, er ist dann weg oder macht sonst was.

Vielleicht solltest Du mal vorher überlegen, was Du so tust. Ob es das Schlafen mit einem Typen ist, dessen P. wie ein .... aussieht, oder das Posten unter richtigen Initialen und Geburtsdatum.

Mit Hypochondrie lässt sich das alles echt nicht mehr entschuldigen.... oder willst Du uns hier einfach nur veräppeln. Langsam kommt einem das so vor.

05.04.2019 23:49 • x 1 #72


Premium-User
Zitat von med:
oder willst Du uns hier einfach nur veräppeln. Langsam kommt einem das so vor.

Der Oscar geht an dich. Glückwunsch.

06.04.2019 00:10 • #73


M
@engels-wächter

Ne, der Oscar geht immer an den besten Darsteller

Ich hatte mehrfach den Eindruck, dass sie uns hier verarschen möchte, daher habe ich auch keine PN-Fragen beantwortet, aber sicher weiß man es halt nicht, denn es gibt leider auch tatsächlich solche einfältigen Menschen. Und psychisch krank ist auch der Mensch, der in einem Selbsthilfeforum die Leute aufzieht. So oder so braucht sie/er Hilfe.

06.04.2019 05:25 • x 1 #74


Premium-User
Da hast du auch wieder recht.
Einleuchtend.

06.04.2019 06:06 • x 1 #75


Schlaflose
Das ist genauso wie in ihren anderen Beiträgen, wo sie sich reinsteigert, dass alle Menschen um sie herum Roboter sind und ähnliche völlig absurde Dinge.

06.04.2019 07:08 • #76


A


x 4





Prof. Dr. Heuser-Collier